Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was tragt ihr auf dem Kopf ???

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#1
Wei ich so neugierig bin würde mich mal interessieren was ihr mit euren Haaren macht bzw. ob ihr einen Hut oder ein Diadem auf den Kopf setzt oder wollt ihr lieber einen Schleier?

Ich bin ja so gar kein Schleiertyp aber ich habe auch nicht wirklich lange Haare so das man keine risen Hochsteckfrisur machen kann. Ich weiß es noch nicht so recht vieleicht mache ich mir auch nur einen schönen Haarreif in die Haare.
 

Angie

Ganz gerne hier
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#2
Ich lasse meine Haare halb offen(hab auch lange Haare)
Schleier gehört bei mir dazu und natürlich auch ein Diadem.Den Schleier möchte ich am hinterkopf befestigen lassen.
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#3
Also ich würde mir gern einen kleinen Schleier in die Frisur stecken lassen. Stell ich mir jetzt jedenfalls mal so vor... Ich muss halt sehen, wie es zusammen mit dem Kleid aussieht das ich mir aussuche. Kann sein, dass es garnicht gut aussieht, dann muss ich halt was anderes machen. Außerdem bin ich mir mit der Frisur noch nicht sicher. Mein Schatzi mag so gern wenn meine Haare offen und ein wenig gelockt sind. Ich lass sie ja jetzt extra noch wieder wachsen. Zuerst wollt ich ne Hochsteckfrisur, aber wegen Schatzi werd ich sie wohl doch wenigstens zum Teil offen lassen. Ich will ihm ja gefallen, es soll ihn aus den Socken hauen, wenn er mich sieht :em2300:.
Dazu wollte ich auch so ein Diadem oder so was in der Art. Aber die Idee mit dem Haarreif ist auch schön. Eine Freundin von uns, hat auch recht kurze Haare, sie hatte bei ihrer Hochzeit auch einen dünnen Reif mit Glitzersteinchen drauf. Sah richtig schön aus!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
Da ich lange Haare habe und sie bis dahin auch noch mehr wachsen lasse, lasse ich mir die Haare von meiner Freundin hochstecken. Ich werde nur ein Diadem tragen und vielleicht einpaar schöne Haarnadeln. Es sollen auch noch einzelne Strähnen raushängen die gelockt sein müssen!!!

Ich möchte keinen Schleier, da wir schon grosse probleme haben werden meine Haare zu fixieren. Meine Haare sind sehr schwer, da hatte ich schon immer probleme gehabt das die Frisur hällt. Deshalb habe ich angst wenn ich einen Schleier drinn habe (das wäre eigentlich schön das er hinten in die Frisur reingesteckt wird) das mir die Frisur nicht hällt.:em2300:
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#5
Ich bin auch nicht so der Schleiertyp!
Ich werde die Haare halb offen tragen.
Am Hinterkopf hochgesteckt mit so Bändern die in die Längen fallen. Im Nacken dann die restlichen Längen zu Locken gedreht und fallen gelassen.
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Oh, das mit den Bändern die dann in die Längen fallen hab ich schon mal irgendwo gesehen. Das find ich sehr schön. Da bin ich schon jetzt auf die Bilder gespannt :em3400:
Leider dauert das noch eine Weile, gelle?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
ich bin noch ein wenig unentschlossen. Fest steht, kein Schleier, kein Diadem, wahrscheinlich halb offen mit echten Blumen an den Haarnadeln drin, oder mit einen Blumenkraz. Hab aber auch schon sehr schöne Frisuren mit geflochdenen Haaren gesehen, was bei meinen widerspenztigen Haaren vielleicht auch nicht verkehrt währe. Hochsteckfrisur kann ich vergessen, das hält bei mir nicht! Ist aber auch nicht so mein Ding, bin ja tendenziell eher "schlicht".
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#9
@ellifee
Ja schön, und dazwischen noch weiße (?) lange Bänder?

@barbarinchen
sag doch sowas nicht!
Jeder ist doch auf seine Art was Besonderes. Ich würde mich vom Prizip her auch eher als schlichten Typ bezeichnen, ich mags gern unkompliziert... Aber an diesem besonderen Tag will ich mal was für mich Außergewöhnliches, Besonderes. Es ist ja auch ein besonderer Tag. Natürlich sollte man nicht verkleidet aussehen, das ist klar, aber warum mal nicht was machen, was man nur einmal macht? Und eine schlichte Braut gibt´s nicht :em3400:
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#10
@ellifee die Frisur sieht toll aus !

Ich bin im Moment auch dabei meine Haare etwas wachsen zu lassen allerdings sind die dann so durchgestuft das man damit wohl nicht so viel machen kann.

Ich glaube ich muss mich mal durchs netz kämpfen auf der suche nach inspiration.:em2300: