Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was würdet Ihr heute anders machen?

M

michimaus

Guest
#1
Die Frage stelle ich jetzt mal an alle Bräute die Ihren großen Tag schon hatten!

Was würdet Ihr anders machen? Worauf hättet Ihr verzichten können? Was hat euch gefehlt?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
unsere Hochzeit war für uns perfekt... das einzige was ich gern gehabt hätte wäre mehr Tanz, aber dazu bräuchte ich eine andere Familie und einen anderen Freundeskreis, da tanzen einfach zu wenig Leute gern.
Im Nachhinein hab ich mich noch über ein paar Sachen mit der Location geärgert, nur Kleinigkeiten, aber ich hab mich trotzdem geärgert... Man sollte also alles 100%ig genau und mindetsens drei mal absprechen. Außerdem war es gegen Ende noch etwas stressig, weil wir z.B. die Tischdeko nie testen konnten
Also eigentlich würde ich nur an der Vorbereitung etwas anders machen
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#3
Wenn ich was anders machen könnte, dann wäre es die Nacht vor der "großen" Hochzeit nicht im Haus meiner Eltern zu schlafen. Lieber mit der Trauzeugin im Hotel oder so. DAs war für mich die Hölle und ich war wirklich endloß gestresst bis es los ging.
Eine andere familiäre Sache würde ich heute auch anders machen, aber ansonsten war es perfekt!
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#4
Was würde ich anders machen? Mmh ... wahrscheinlich würde ich mir nicht mehr soviel für die letzte Woche aufheben. Ich mag zwar den Last-Minute-Stress, aber da ich krank geworden bin, wurden die letzten Tage doch extrem stressig. Aber sonst würde ich nichts ändern, es war einfach nur perfekt :D
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#5
Bei uns war es viel schöner als erwartet.Ich würde nichts anders machen,aber im Vorfeld macht man sich um einige Dinge einfach zu viele Gedanken (Ein/Auslaufmusik,Blumen streuen,usw.).Jeder hat auch andere Prioritäten was persönlich wichtig ist und was nicht.


PS:Das Forum hier hat mir bei vielen Sachen/Fragen geholfen und mir ne Menge Zeit,Nerven und Unklarheiten erspart.Außerdem einige Ideen gegeben,die ich selber so nicht gehabt hätte.Ein großes DANKE ihr Lieben:0732:
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#6
wie ich schon mal gesagt habe würde ich meine hochzeit genau so wieder planen und die kleinigkeit über die ich mich ärgerte konnte man nicht vorher ahnen und somit auch nicht ändern
 
R

Ruethli88

Guest
#7
manu, finde es toll, dass du das so siehst und dich hinterher nicht darüber ärgerst, dass du dich bei dem ein oder anderen aufgeregt hast. das gehört ja irgendwie dazu :)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#8
Ich würde auch nichts anders machen. Rein gar nichts. So wie es war war es perfekt und hat wie die Faust aufs Auge für uns und zu uns gepasst. Selbst der Streß und der ärger vorher war super.
Nur die Hochzeitstorte würde ich ändern und nochmal ganz ganz genau nach fragen, aber das war der Fehler der Location und nicht der von uns ;)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#10
Eigentlich war alles perfekt und durch die vielen Überraschungen hat auch echt nichts gefehlt. Ich würde aber ganz genau im Gästebuch festalten, wie ich es mir vorstelle, da unser Buch eine Katastrophe ist. Ich hatte immer Kästen gemacht, wo die Fotos der Gäste später rein sollten, die sich runterrum verewigt hatten, aber die Leute haben ihre Texte in die Kästen gequetscht und es ist eigentlich kein Platz für Fotos und sieht super Sch... aus.