Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was, wenn der Fotograf absagt?

SelaB

Neu hier
Hallo, ich habe mir neulich Gedanken darüber gemacht, was denn passieren würde wenn unser Hochzeitsfotograf spontan absagt. Wie ist das denn rechtlich? Wird so etwas vertraglich geregelt?
Danke euch :Happy:

Rebecca

Ganz gerne hier
Uiuiui über was du dir Gedanken machst, auf sowas wäre ich noch gar nicht gekommen.
Ich habe aber gerade mit meiner Fotografin gesprochen (da bei uns im Vertrag dazu nichts steht), sie sagt dass es bei Ihr so ist, dass sie wenn es möglich ist einen Ersatz stellen würde, wenn nicht dann würde man das Geld zurückbekommen...
Nun wollen wir aber nicht hoffen, dass dieser worst case eintrifft.

SelaB

Neu hier
Uiuiui über was du dir Gedanken machst, auf sowas wäre ich noch gar nicht gekommen.
Ich habe aber gerade mit meiner Fotografin gesprochen (da bei uns im Vertrag dazu nichts steht), sie sagt dass es bei Ihr so ist, dass sie wenn es möglich ist einen Ersatz stellen würde, wenn nicht dann würde man das Geld zurückbekommen...
Nun wollen wir aber nicht hoffen, dass dieser worst case eintrifft.
Ja, da hast du recht... mir gehen soviel Gedanken durch den Kopf und ich habe ständig Angst, irgendwas zu übersehen. Das Angebot deiner Fotografin finde ich sehr sehr gut!
Grüßle