Was zieht man an bei der standesamtlichen Hochzeit wenn man etwas fülliger ist

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von sarahmaus1986 gestartet, 11 Oktober 2011.

Stichwörter:
  1. sarahmaus1986

    sarahmaus1986
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Salzgitter
    Wie schon oben geschrieben. Ich möchte was schönes anziehen zu meiner Hochzeit, weiß aber nicht was da ich etwas breiter gebaut bin.
    Sollte gerne für die standesamtliche Trauung sein
     
  2. Lillifee

    Lillifee
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Nähe Stuttgart
    Guten morgen ich würde sagen schau dich doch mal nach einem schönen Cocktailkleid um da gibt es auch in grossen Grössen schöne Modelle .......ein gutes Geschäft berät dich da auch super hatte den Fall als ich mein Brautkleid gesucht habe auch erlebt und ich muss sagen die Verkäuferin war toll und die Kundin obwohl sie fülliger war sah auch gut aus in dem Kleid das man ihr empfohlen hatte ...........viel Erfolg!Grüssle
     
  3. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    Also, es gibt doch wirklich auch sehr schöne Kleider auch in großen Größen... schnapp dir ein paar Freundinnen und mach eine gemütliche Shoppingtour, da findest du bestimmt was. Kommt dann noch eine kirchliche Hochzeit? Willst du kein klassisches Brautkleid?
     
  4. Tarja

    Tarja
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Mai 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    Ja, finde auch, dass du mit ein paar Freundinnen losziehen solltest zu einer Shopping Tour. Es gibt auch verdammt viele schöne Kleider, die auch etwas fülligeren Mädels stehen, auch wenn man es vorher nicht für möglich hält :)

    Du wirst bestimmt was Hübsches finden :)
     
  5. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Guck mal in ein großes Brautmodengeschäft. Die haben auch in großen Größen eine umfangreiche Auswahl, nicht nur in weiß.
     
  6. Mupfelmu

    Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 November 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Soll es unbedingt was weißes sein oder lieber etwas was farbiges? Kleid oder Hose? Oder ne Mischung aus beidem?
    Bin auch nciht sehr schlank, aber ich habe einen Overall gekuaft für das Standesamt, der kaschiert ganz prima den Bauch und ist ne Mischung aus Kleid und Hose......guck mal bei onprix da gibt es schöne Kleider und overalls die gut kaschieren http://www.bonprix.de/produkt/overa...6fh_refview%3Dsearch&sk=0&pa=1&oItem=97606381
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wie zieht ihr aus der Kirche aus? Wo die Gratulationen? Die Trauung 24 Januar 2010
Was zieht Ihr Eurem/Euren Kind/ern bei der Hochzeit an? Kaffee-Klatsch 3 Februar 2009
Teil I ist vorbei, herzlichen Glückwunsch zur Standesamtlichen, shonu! Glückwunsch 10 Mai 2010
Viel Spaß bei der standesamtlichen Trauung, Ariadne! Glückwunsch 9 April 2010
Nach der standesamtlichen Trauung? Die Organisation 26 Februar 2010
Alles Gute zur Standesamtlichen Oramin! Glückwunsch 17 Oktober 2009
Alles liebe für Sunshine zur standesamtlichen Trauung Glückwunsch 7 August 2009
Alles gute zur standesamtlichen Trauung Feenstaub! Glückwunsch 7 August 2009
Wen zur standesamtlichen Trauung einladen? Die Hochzeitsfeier 29 Juli 2009
Alles Liebe zur standesamtlichen Hochzeit Streifenhörnchen!!! Glückwunsch 7 Juli 2009

Die Seite empfehlen