Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was zieht man an bei der standesamtlichen Hochzeit wenn man etwas fülliger ist

Wie schon oben geschrieben. Ich möchte was schönes anziehen zu meiner Hochzeit, weiß aber nicht was da ich etwas breiter gebaut bin.
Sollte gerne für die standesamtliche Trauung sein

Lillifee

Ganz gerne hier
Wie schon oben geschrieben. Ich möchte was schönes anziehen zu meiner Hochzeit, weiß aber nicht was da ich etwas breiter gebaut bin.
Sollte gerne für die standesamtliche Trauung sein
Guten morgen ich würde sagen schau dich doch mal nach einem schönen Cocktailkleid um da gibt es auch in grossen Grössen schöne Modelle .......ein gutes Geschäft berät dich da auch super hatte den Fall als ich mein Brautkleid gesucht habe auch erlebt und ich muss sagen die Verkäuferin war toll und die Kundin obwohl sie fülliger war sah auch gut aus in dem Kleid das man ihr empfohlen hatte ...........viel Erfolg!Grüssle

princesse

Professionelle Ex-Braut
Also, es gibt doch wirklich auch sehr schöne Kleider auch in großen Größen... schnapp dir ein paar Freundinnen und mach eine gemütliche Shoppingtour, da findest du bestimmt was. Kommt dann noch eine kirchliche Hochzeit? Willst du kein klassisches Brautkleid?

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Ja, finde auch, dass du mit ein paar Freundinnen losziehen solltest zu einer Shopping Tour. Es gibt auch verdammt viele schöne Kleider, die auch etwas fülligeren Mädels stehen, auch wenn man es vorher nicht für möglich hält :)

Du wirst bestimmt was Hübsches finden :)

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Guck mal in ein großes Brautmodengeschäft. Die haben auch in großen Größen eine umfangreiche Auswahl, nicht nur in weiß.

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Soll es unbedingt was weißes sein oder lieber etwas was farbiges? Kleid oder Hose? Oder ne Mischung aus beidem?
Bin auch nciht sehr schlank, aber ich habe einen Overall gekuaft für das Standesamt, der kaschiert ganz prima den Bauch und ist ne Mischung aus Kleid und Hose......guck mal bei onprix da gibt es schöne Kleider und overalls die gut kaschieren
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

shalun

Hochzeitsforum-VIP