Was zum Schmunzeln...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von fifisuchard gestartet, 11 Februar 2009.

1. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Handfester Ehestreit direkt nach der Hochzeit

Gestern, 11:54 Uhr

Herne (AP) Eheglück währt manchmal nur extrem kurz. Das mussten Polizeibeamte in Herne feststellen, die zu einer Prügelei in der Innenstadt gerufen wurden. In einem mitten auf der Straße abgestellten Auto schlugen ein Mann und eine Frau aufeinander ein und ließen erst voneinander ab, nachdem die Beamten eingetroffen waren. Der von der Auseinandersetzung sichtlich gezeichnete 29-Jährige verblüffte die Beamten mit der Mitteilung: «Wir haben am heutigen Tag geheiratet.»

Bei der Autofahrt nach der Hochzeit sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit der 24-jährigen, frisch angetrauten Ehefrau gekommen, berichtete der Mann der Polizei. Dabei habe sie ihm mehrfach in Gesicht geschlagen. Der 29-Jährige musste nach der Vernehmung ambulant in einem Krankenhaus wegen Schürfwunden im Gesicht behandelt werden.
    Die Ehefrau konnte zunächst nicht befragt werden. Sie war mit dem Auto davongebraust, nachdem ihr Mann ausgestiegen war und war auch nicht zu Hause zu erreichen.
    Das Prügelpaar habe vier Tage vor dem Valentinstag ein kleines Stückchen Polizeigeschichte geschrieben, erklärte die Bochumer Polizei. Denn einen so schnellen Fall von häuslicher Gewalt nach einer Eheschließung hätten die Beamten der Ruhrgebietstadt noch nicht erlebt.
    © 2009 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

Quelle: Handfester Ehestreit direkt nach der Hochzeit - Yahoo! Nachrichten Deutschland

2. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:)
    Ein Rekord, auf den man nicht stolz sein sollte

3. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

LOL
    und da heißt es immer dass nur männer auf ihre frauen losgehen... der Arme

4. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich frag mich, was der Bräutigam angestellt hat *g*

5. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Wie kann man sich so gehen lassen, dass man jemanden schlägt.

6. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

aber solche frauen soll es tatsächlich geben. kenne auch eine frau die hat ihrem mann ein messer in den bauch gerammt.
    ich finde es schlimm wenn man sich so benimmt. die haben ja gar keinen respekt vor einander.

7. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich finde es schon schlimm genug, wenn Männer schlagen....aber ich finde Frauen, die jemanden schlagen (und jetzt nicht "nur" Ohrfeige, sondern so richtig) ziemlich assozial.....es gibt doch auch andere Möglichkeiten, seinen Standpunkt zu vertreten...

@ellifee: du kennst PERSÖNLICH eine Frau, die ihrem Mann ein Messer in den Bauch gerammt hat????

8. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ja ist ne nachbarin meiner eltern. bei einem streit hat sie ihrem mann ein messer in den bauch gerammt. er kamm natürlich ins krankenhaus und sie zur polizei. am nächsten tag war aber alles wieder ok bei denen zwei.

9. Stina84

Stina84
    Expand Collapse
    Neu hier

mano man,sachen gibts!!!!!!!:em2100:

10. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hätte auch nie gedacht das es sogar frauen gibt die ihre männer verschlagen!!! ist irgendwie traurig.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen