Wehleidige Männer

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Krümelkeks gestartet, 25 August 2013.

  1. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Hey meine Lieben,

    mein Mann hat zur Zeit eine KLEINE Erkältung und heult mir hier de Ohren zu... Es ist nicht so das ich ihm jetzt Taschentücher, Nasenspray ect. bringen muss oder ihm eine Hühnersuppe kochen soll. (Was ich auch alles machen würde, wenn er mich bittet oder er echt richtig krank wird) Aber er ist die ganze Zeit am Schniefen und guckt mich so wehleidig an so nach dem Motto: Bemitleide mich. Das nervt mich grade soooooooo.... Sind eure Männer auch so??? Wenn ja was macht ihr dagegen??????? :)
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ooooh ja

    Mittlerweile hilft mir Ignorieren auch nicht mehr.
    Ich sag ihm jetzt immer wenn er sooo krank ist, muss er eben ins Bett und Tee trinken.
    Meist ist er nach maximal einem Tag wieder auf wundersame Weise gesund ;)
     
  3. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Ignorieren hilft leider nix bzw. bringt nix. Ihm zu sagen er soll ins Bett gehen und morgen zum Arzt gehen, bringt auch nix, dann sagt er nur so schlimm ist es nicht... Ich hab es auch schon mit direktheit versucht. Dann kommt nur: Aber du!!! Nun bn ich ihm hilflos ausgeliefert. Habe mir jetzt vorgenommen, wenn er mich ansteckt (was definitiv passieren wird :() ihm den Spiegel mal vorzuhalten und es ihm gleich tun. Meine Befürchtung allerdings ist das er es garnicht merkt, da er mich gern versorgt und mich pflegt, wenn es mir nicht gut geht... Also ein elendiger Kreislauf!!!
     
  4. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Das mit dem Versorgen ist bei uns auch so.
    Ich kann ihm immernoch mit seiner Mama drohen, aber das grenzt an Folter^^

    Einfach hoffen, dass es ganz schnell vorbei ist.

    Ich drück dich u wünsche dir viele Nerven!
     
  5. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Ja wie sagt man so schön eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage??? Dann habe ich ja nur noch knapp 7 Tage vor mir.... Dank dir Unforgettable :)
     
  6. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Alle Männer sind so. Mein Schatzi ist auch so, und mein Bruder und mein Schwager sind auch so!
     
  7. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Ich glaube auch das da alle Männer gleich sind : )))
     
  8. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
  9. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Ja leider... Aber anscheinend hat hier niemand einen Tip????
     
  10. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich glaub da brauchen wir einen Mann zu :)
    Obwohl die natürlich denken, dass es gaar nicht so ist ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Nervige Ehemänner Kaffee-Klatsch 19 April 2013
Die Ehe bessert Männer Kaffee-Klatsch 8 Dezember 2010
brautjungfern und - Männer mit am altar??? Die Trauung 1 Oktober 2010
Sind sie nicht putzig? - Die skurrilsten Sprüche & Aktionen eurer Männer! Kaffee-Klatsch 12 August 2010
Auch Männer kriegen den Hochzeitskoller! ;) Kaffee-Klatsch 7 August 2010
Helft ihr euren Männern bei der Kleidungswahl? Brautkleid & Co 25 November 2009
Werdende Ehemänner und ihre besten Freunde Kaffee-Klatsch 17 August 2009
Männer Die Organisation 6 Mai 2009
Macken eurer Männer Kaffee-Klatsch 30 März 2009
Männer und Hochzeitsvorbereitung Die Organisation 18 Januar 2009

Die Seite empfehlen