Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Weiß jemand wo man schöne haarnadeln bekommt??

Hallo ihr lieben!!!

ich werde mir die Haare von meinem chef hochstecken lassen,und wollte ein paar verschiedene Dinge ausprobieren.
Da ich aber keinen schleier möchte habe ich mir überlegt ein paar verschiedene Haarnadeln(mit perlen ,mit strass usw)auszuprobieren...

Jetzt das problem habe das gegooglet aber hab denn wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen!:em2100:

Hat zufällig irgendjemand eine gute Seite im www die auch was taugt gesehen??
oder eine wo man nen katalog fordern kann??

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
ich weiß, dass viele Haarschmuck bei ebay gekauft haben. Ich selbst weiß nicht, wie gut das ist, da ich sowas nicht haben will. Aber im Brautladen gibts sowas auch, da kann man das mal ansehn!

ja,in dem Brautgeschäft wo ich mein Kleid gekauft habe haben sie auch haarschmuck,auch nadeln,aber wenn ich ehrlich bin,bin ich nicht bereit die gewünschten preise zuzahlen!
Bei ebay hab ich nichts gefunden....:em16:

ellifee

Hochzeitsforum-VIP

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
ich kann dir einen Link zusenden, hab den nämlich auf Arbeit unter meinen Favoriten gespeichert....wenn du also noch bis morgen warten kannst...

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Was hast du denn auf deienem kleid?
perlen, Strass..Blumen....?????

Weißt du schon was du für Schmuck anziehst?
Soll ja alles passend sein!

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Ich hab meine bei Ebay bestellt, waren weiße Perlen und Rosenblüten, ich war sehr zufrieden. Ich hatte hier ein 36-teiliges Set bekommen für 20 Euro.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Ich habe meinen Haarschmuck auch bei Ebay ersteigert.
Meine Friseuse hat mir auch welche gezeigt und letzten habe ich sogar welche in unserem Drogeriemarkt gesehen.
Darüber war ich sehr erstaunt....und es war nicht mal teuer....

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Ich habe meine auch kürzlich bei ebay bestellt.
Soweit ich das beurteilen kann, sind sie gut gemacht. Von der Bearbeitung her und von der Auswahl her echt gut! Hab ein 36-teiliges Set (Nadeln+Curlies) für 11,-€ bekommen. Und einen Haarkranz bieten sie auch an. Den hat sie mir sogar extra in den Farben meines Blumenmädchens gemacht! (obwohl die Farbe gar nicht angeboten war)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.