weihnachts-rabatt-aktion auf film und video gefunden

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von katja84 gestartet, 6 Dezember 2011.

1. katja84

katja84
    Expand Collapse
    Neu hier

hallo zusammen!

mein schatz und ich werden im frühjahr nächstes jahr heiraten und wollen ein video und fotos machen lassen. hab ein paar forum-beträge von euch gelesen und hab mich dann im internet auf die suche gemacht. hab dabei eine aktion gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte :D

bei "media art harres" gibt es eine weihnachtsaktion, 20 % rabatt. die machen wohl fotos und videos. was ich so gesehen hab, hat mir ganz gut gefallen. was es kostet, weiß ich noch nicht, muss dort mal nachfragen.

habt einen schönen nikolaus-tag!
    katja

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Kameramann - Ihr schönster Tag in einem Film Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 14 April 2014
Hochzeitsfilm-deutschland.de - Die Adresse für Euren perfekten Hochzeitsfilm! Hochzeitsfoto und Video 5 Februar 2014
Hochzeitsfilme zum verlieben! Hochzeitsfoto und Video 5 November 2013
Das kreative Film- und Fotostudio für Hochzeiten Hochzeitsfoto und Video 17 Oktober 2013
hochzeitsfilm24.com - Ihr professioneller Hochzeitsfilmer! Hochzeitsfoto und Video 31 August 2013
Hochzeitsfilmer in Niedersachsen und ganz Deutschland links 25 Juli 2013
SCFV Design - das kreative Film- und Fotostudio für Hochzeiten Hochzeitsfoto und Video 8 Mai 2013
Hochzeitsfotografen/Filmer Sachsen/Sachsen-Anhalt/Brandenburg Hochzeitsfoto und Video 12 März 2013
Hochzeitsfotografen/Filmer Sachsen/Sachsen-Anhalt/Brandenburg Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 März 2013
Hochzeitsfotografen/Filmer Sachsen/Sachsen-Anhalt/Brandenburg Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 März 2013

Die Seite empfehlen