weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von manumaus gestartet, 26 Dezember 2010.

1. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

huhu ihr lieben nun ist weihnachten ja schon wieder rum ( und für die meisten das letzte unverheiratet:D) hoffe ihr hattet ein ganz tolles fest mit viel erholung und jede menge lachende gesichter!!!

da wir frauen ja von prinzip her neugierig sind wollte ich mal fragen was ihr schönes vom christkind bekommen habt:D

fang dann mal direkt an...

habe sing star für die WII bekommen,kleidung, barhocker, einen gutschein für mein brautladen und für mich das schönste geschenk war ein tanzkurs mit schatzi gemeinsam*freu*

2. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also Manu, langsam wird gruselig!!!
    Hab auch singstar für die WII bekommen :00008353: und zwar in der Robbie Williams Edition :D
    Dazu einen MP3-Player. Dazu muss man aber wissen, dass es ein ganz besonderer MP3-Player ist, den ich mal hatte mir aber kaputt gegangen ist und es diesen jetzt nicht mehr zu kaufen gibt. Schatz hat den über 321 besorgt und ich hab mich total gefreut. Dann noch Gutscheine für eine Therme in die wir kommende Woche fahren.
    Achja und von den SChwiegis haben SChatz und ich jeweils "Traummann und Traumfrau zum Selbstbacken" bekommen. Eigentlich ja etwas skurill, aber trotzdem sehr witzig.
    Achja und ganz klassisch habe ich doch tatsächlich Socken von meinen Eltern bekommen!!! Da gabs aber auch ne Geschichte zu :D

3. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

ich hab von meinem Schatz "Körnerkissensocken" bekommen gegen meine ständig kalten Füße..., außerdem noch eine erzgebirgische Pyramide, einen Gutschein für ein Hamam und einen Schal, von dem Geld was ich noch bekommen habe, kauf ich mir wahrscheinlich neue Langlaufski... ach ja und den Ehevorbereitungskurs von seiner Mama haben wir ja auch noch.

Von meiner kleinen Schwester hab ich einen sehr süßen Kinogutschein bekommen. Original Wortlaut: "Wir gehen zusammen ins Kino, aber weil ich ja noch klein bin, zahlt jeder seine Karte selber und ich zahle die Snacks."

@Naty: Die Geschichte zu den Socken würde mich ja schon interessieren, wenn du sie erzählen magst...

4. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also erst mal war es total lustig, Schatzi und ich hatten eigentlich ausgemacht dass wir uns nichts schenken weil wir uns gemeinsam was kaufen wollten, naja dann sitzen wir so bei meinen Eltern tauschen alle die Geschenke aus Schatzi verschwindet kommt wieder und wir überreichen uns gleichzeitig ein Geschenk.. Wir mussten so lachen. Ich hab nen Gutschein für ne Thai Massage bekommen und Schatzi hab ich dann seine Lionel Richie CD geschenkt. Ansonsten haben wir noch von seiner Schwester neues Geschirr bekommen, und von meinen Eltern etwas Geld und das schönste war die haben uns nen Gutschein gebastelt für unser Hochzeitsauto. Voll süß. Sie meinten das wäre dann noch ihr Geschenk. Das war richtig schön. Ich hab noch nen Gutschein vom Douglas bekommen von meiner Oma und den werd ich heut mittag einlösen gehen und mir men PArfum kaufen was ich schon immer wollte, wird dann wohl mein Hochzeitsparfum...

5. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich hab von Hasi ne neue Uhr bekommen, ein Armband und ein Handy!
    Von meiner Omi gabs Geld, Bettwäsche, nen Zimmerbrunnen und Süsszeug.
    Von meiner Tante hab ich Unterwäsche, Geld, was aus Holz geschniztes, ein Schal, Deko und auch süsses bekommen!
    Den rest konnten wir ja leider nicht besuchen! *schnief*
    Also warten auch da noch geschenke!

6. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@Princesse: Ist nicht spektakulär... Ich friere auch immer und vor allem an den Füßen. Zu Hause bin ich nie ohne Wärmflasches ins Bett und da hab ich dann meine Füße drauf gestellt. Meine Ma hat das nie verstanden und hat sich immer lustig gemacht.
    Die Socken waren halt ne Anspielung und angeblich halten die total warm...Naja, ich werde es testen...
    Ich schlafe übrigens heute auch immer noch mit so ner Art Wärmflasche :D Bin echt ne Oberfrostbeule...

7. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ohja.. die Körnerkissensocken... die helfen Wunder an kalten Winterabenden. :) Hab auch welche zu Hause und möchte sie nieeeeee wieder missen. :)

Wir haben ein Raclette bekommen, was wir nun auch gleich zu Silvester einweihen werden. :) Mein Schatz hat ne Kravatte und nen Kravettenbügel bekommen und ich einen neuen Föhn. Von Schwiegerpapa gabs ne Wetterstation, damit ich nun endlich weiß, ob ich ne Mütze aufsetzen muss, oder nicht *grins* :)

8. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

so ne wetterstation ist echt lustig haben freunde für bekannte gekauft war echt begeistert was die einem alles sagt von wegen was man anziehen muss:00008353:

musst mal berichten ob die einem das richtige empfehlen?!

9. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

was? die sagt echt nicht nur das Wetter an, sondern empfiehlt auch noch was man dann anziehen soll? Is ja cool!

10. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Solange sie dann nicht anfangen, mir die Sachen auch automatsch rauszulegen ... :D

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...