Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Blumen habt Ihr?

M

Mautzi81

Guest
#1
Ich hätte da mal ne Frage !? Welche Blumen nehmt Ihr im Brautstrauß und auf den Tischen?
Ich war gerade im Blumenladen und habe mich Calla haben,aber die ist voll teuer :(
Werde jetzt den Brautstrauß so machen,mit kleinen Calla´s die sind günstiger und die Tische gemischt machen
auch mit weissen Rosen drin. Wie macht Ihr das denn??

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#2
Grins, meine Antwort habe ich dir schon im anderen Thread gegeben. Ups...

Mein Brautstrauß: Rote Rosen, Grünzeug, bissl romantisch verspielt (wie ich vom Typ her bin). - ganz ohne Gold, weil ich selber ein Silbertyp bin und kein Gold tragen werde (Ausnahme unsere Eheringe - hihi) (ca. 30 Euro)

Die Autodeko: ein paar wenige Rosen, rote Gerberas und Grünzeug (ca. 40 Euro - wenn ich mich recht erinnere)

Die Tischdeko:
- Brautpaartisch: ein Schiff aus Rosen, Gerberas und Grünzeug, schön verspielt geschmückt.
- Gästetische: einzelne rote Rosen mit ganz wenig Grünzeug und glitzernden Golddraht in einem Glas. (ca. 7-10 Euro pro Stück) - hmm, ich weiß leider noch gar nicht, wieviel wir genau brauchen werden... ohoh...

:D ;)
 
M

Mautzi81

Guest
#3
ja,das klingt auch echt schön :) passt bestimmt auch super zu deinem verspielten Kleid !!!
Das dumme ist nur,dass ich micht jetzt Gedanklich auf eine Calla eingestellt habe;) und Du weisst ja wie das bei uns Frauen ist,wenn man sich das so vorstellt,dann will man das auch so:D und die Kirche muss ja auch noch geschmückt werden... ui ui ui... ;)

wollte so gerne mal Fotos von meinem Brautkleid hochladen,bekomm sie aber von der E-Mail nicht hochgeladen,vielmehr weiss ich nicht wie das geht :(

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 
H

Happy11

Guest
#4
Ich werde entweder creme farbene und weiße Rose nehmen mit viel Grünes dazu oder Maghariten
Muss ich mich noch mit meiner Dekofee besprechen.