Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

welche Farbe passt zum Kleid

Puschel

Ansprechpartner
Registriert
4 Oktober 2011
Beiträge
36
Zustimmungen
0
#1
Hey hey,

mein Kleid ist nicht weiß, sondern ist etwas dunkler als creme. Nun überlege ich was da so zu passen könnte... hab mich hier schon bissl durchgelesen, aber zu der Kleid-Farbe nichts gefunden.

Ich dachte an sowas, nur paar mehr in Creme und die anderen in einem dunkle Bordeaux rot.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


was sagt ihr so?
 
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#2
Naja dazu passen alle warmen Töne in Rot , Orange und Gelb gehen auch, aber nur wenn sie nicht knallig sind, also eher in die richtig Braun, Bordeuax gehen.

LG
 
Registriert
3 Februar 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

ich denke auch das alle warmen Farbtöne gehen. Aber auch altrosa, wenn du es nciht so knallig wie Bordeaux magst.

LG