Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Farbe trägt euer Mann?

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

mich würde mal interessieren, was eure Männer so anziehen.

Ob ganz schlicht in schwarz (fände ich persönlich eher zur Beerdigung passend), grau, weiß (so wie John Travolta in Night Fever *g*) oder was ganz anderes, buntes?

Danke für eure Antworten. :em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
ich tendiere zu dunkel grau oder schwarz, ausgesucht haben wir ja noch nix. Dazu ein cremefarbenes Hemd und eine Rote Kravatte (Passend zu meinem Kleid). Die Kravatte muss ich dann kaufen, wenn er nicht dabei ist, damit ich mein Oberteil mit zum Farbe aussuchen nehemen kann.
Da mein Schatz sehr hell ist (blond und SOmmersprossen) passen keine Hellen Anzüge und Dunkel find ich auch viel edler!
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#3
Chris hatte ein rosa Hemd und einen beigen Anzug mit grauen Streifen an, dazu braune Schuhe, die Krawatte war hellbeige....sah total toll aus - fand ich :)

Das schwule Pärchen im Blumenladen wo er den Brautstrauß geholt hatte, hatten ihn gut beraten *lol* " ruhig ein kräftigeres rosa, nicht zu blass, und bitte um Gottes Willen braune Schuhe, nicht diese schwarzen"
Hab mich bepieselt, als er es mir erzählt hat.
 
M

Masine

Guest
#5
Mein Schatzi hat einen dunkelgrauen Anzug. Er und seine Mutter meinten, ihm stehen helle Anzüge nicht. Hemd weiß ich gar nicht - muss ihn dann mal fragen, wenn er von Arbeit kommt.
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#6
Mein Schatz ist gerade ebenlos mit seiner Schwester und einer Freundin von uns um sich einen Anzug zu kaufen.
Er meinte es werde wohl einer in Schwarz werden,a ber ich lass mich mal überraschen. Mir persönlich würde ja was in dunkelbraun auch ganz gut gefallen.
Die beiden Damen werden ihn schon gut beraten, so hoff ich zumindest. :em2900:
 
M

Masine

Guest
#7
Also, er meinte das Hemd ist hell, aber nicht weiß. Er konnte mir die Farbe nicht sagen - Männer!
Und er hat keine Krawatte, irgendsoein Ding, was ähnlich aussieht, aber anders heißt. Da bin ich ja jetzt voll informiert :em2300:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
ich tippe auf ein Plastron, das ist so ein Tuch....
Moment mal...ich such hier nach ner Definition...

"Breiter als eine Krawatte, wirkt ein Plastron höchst elegant und sieht mit einer Perlennadel verziert gut aus. Tragen Sie das gute Stück zu Hemden mit eleganten Kläppchen- oder Haifischkragen."
 

Anhänge

S

Sunshine

Guest
#9
wenn meiner was rosanes anzieht krieg ich n Schreikrampf. ich finde die Farbe an Männern furchtbar. mal sehen was meine Schwiegermama zusammenschneidert. Morgen darf mein Schatz es angucken