Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Farbe?

Welche Frabe?

  • creme Strumpf, creme Spitze

    Bewertungen: 0 0,0%
  • creme Strumpf, weiße Spitze

    Bewertungen: 0 0,0%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#1
Ich brauch nochmal Eure Hilfe.
Also ich trag ja alles in weiß, Kleid, Unterwäsche, Handschuhe usw.
Nur bin ich mir mit den Strümpfen immer noch unschlüssig.
Ich finde weiße Strümpfe geht gar nicht, erinnert mich so an Thrombosestrümpfe....
aber mein Schatzi findet, cremefarbene Strümpfe, wie ich sie zur zeit zum Schuhe einlaufen trage, schrecklich zu weißen Schuhen.
Dann gibts ja noch so zweifarbige Strümpfe, weiß/creme oder andersrum....
Wofür würdet ihr Euch entscheiden?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Ich hatte weiße Strümpfe an... aber muss dir recht geben, der Vergleich mit Trombosestrümpfen kam mir auch :em2300: Aber Creme hätte gar nciht gepasst und schwarz auch nicht. Eventuell noch Hautfarben. Aber meine Unterwäsche war weiß mit Spitze und auch der Strumpfhalter war weiß. Deshalb hab ich mich dann doch für weiße Strümpfe entschieden. Und es sieht eh keiner, da das Kleid ja bis zum Boden geht :em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
Der Vergleich mit den Trombosestrümpfe ist gut :To funny: dadrauf wäre ich nie gekommen. Ich finde schon das es weisse Stümpfe sein müssen, da diese besser zum Outfit passen. Meine Cousine hatte aber z.b. gar keine Stümpfe an (kann man aber nur machen wenn man im Sommer heiratet)
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
ganz ohne geht natürlich. Aber da musst du dann aufpassen, dass es nciht zu sehr reibt an den Schenkeln. Natürlich kein Problem für die Schlanke Fraktion :em3400:
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Ich würd wohl auch dann eher zu hautfarbenen greifen... Aber wenn die gessamt Wäsche weiß ist... irgendwie gehören dann doch weiße Strümpfe dazu, oder?
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#9
Na schön, alle die ich frage sind für weiß...na dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und weiße besorgen *grml* wirklich zufrieden bin ich nicht....naja
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#10
Normaler Weise finde ich weiße Strümpfe auch gruselig, ich muss auch immer an die Trombosestrümpfe denken ;)

Zu einem Braut-Outfit mit der entsprechenden Unterwäsche gehört es ja aber irgendwie dazu .Creme paßt nicht zu weißen Schuhen und hautfarben mit weißer Spitze ist auch nicht der Bringer...

Ich stimme deshalb auch für weiße Strümpfe in 15 den, die sind nicht ganz so trombose-mäßig :)

LG