Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Lieder dürfen nicht fehlen?

ankim

Ansprechpartner
Registriert
17 Oktober 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
0
#1
Mich interessiert mal ganz einfach welche Lieder in euren Augen auf einer Hochzeit nicht fehlen dürfen...
Ob es bestimmte Klassiker gibt, die für euch ein echtes MUST HAVE sind :)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
You raise me up
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Oh ja das ist voll schön!

Bei uns noch das Halleluja. Und von Wise guys das 'das wichtigste sind wir und das jetzt und hier'

 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#4
Das ist wohl von jedem selbst abhängig, würde ich sagen. Ich glaube, ich würde bei den typischen Hochzeitsklassikern ("Walking on sunshine" etc.) durchdrehen. Ich mag diese Musik einfach nicht.
 

Nora90

Neu hier
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#5
Ich finde es sehr schwierig, mich mit meinem Partner darüber zu einigen. Ich habe so viele Lieder, die mir etwas bedeuten, aber so ein richtiges zusammen haben wird nicht. Ich fürchte, das wird noch einigen Streit beim Erstellen der Liste geben... :wideyed:
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#6
Also spezielle Lieder die nicht fehlen durften hatten wir nicht.
Da haben wir dem DJ freie Hand gelassen.
Aber es gab einige die wir auf gar keinen Fall hören wollten, die hat der DJ dann von uns bekommen.
u.a. Mamor Stein und Eisen bricht, das finde ich persönlich ziemlich schrecklich, ebenso diverse Pollonesen oder so.
Ansonsten haben wir HipHop, Techno und HardRock eher auf "Nein" gesetzt, von speziellen Gästewünschen viell. abgesehen.
Und Helene Fischer, war auch tabu :D
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#7
Bei uns sind auch Polonaisen tabu
Und xavier Naidoo
Ansonsten hat unser Dj freie Hand und kann auch gerne Gästewunsche erfüllen.
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#8
Also Joy wie kann man nur Lenchen war bei uns ein muss
 

Kagome

Ansprechpartner
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
57
Zustimmungen
8
#9
Den Embassy Waltz von My Fair Lady ♡
I wanna be loved by you von der großartigen Marilyn Monroe ♡
Ansonsten habe ich natürlich keine bestimmten Wünsche, aber es gibt einige Klassiker, die ich unbedingt auf meiner Hochzeit hören möchte.
 
Registriert
15 August 2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#10
Als s.g. Rausschmeißer hatten meinn Schatzi und ich uns Damien Rice gewünscht. Und der DJ hat einen wunderschönen Abschluß des Abends damit gezaubert.

Das Ende der Feier ist auch sehr wichtig, finde ich nämlich.