Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welche Spiele findet ihr besonders toll?

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Hallöchen zusammen.. :Hi ya!:

Ich hab mir überlegt, dass es doch mal ganz nett wäre, wenn man spielenswerte Spiele zusammentragen würde. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es dieses Thema schon einmal gab. Ich finde nur, dass es so schön hier rein passt.

Ich mag das Spiel mit den Schuhe ganz gerne.
Das Brautpaar sitzt Rücken an Rücken. Jeweils einen Schuh des Partners und einen eigene Schuh in der Hand! Es werden Fragen gestellt wie: "Wer fährt besser Auto?" Wenn man meint, dass der Partner besser fährt, hebt man dessen Schuh hoch. Denkt man, dass man selber besser fährt, hebt man seinen eigenen hoch!
Für jede Übereinstimmung bekommt man einen € in eine Spardose.

So, nun seid ihr dran!

Coleoptera

princesse

Professionelle Ex-Braut
Mein Lieblingsspiel geht so: Die Gäste bekommen einen Zettel, auf dem stehen durchnummeriert bestimmte Eigenschaften wie z.B. "sind mit der Braut in die Schule gegangen", "mögebn Wodka" u.s.w. Das Brautpaar darf den natürlich nicht sehen... :D Der Spielleiter dann moderiert das ganze und sagt, dass alle auf die eine bestimmte Eigenschaft zutrifft jetzt aufstehen sollen. Allerdings sagt er nicht die Eigenschaft, sondern nur die Nummer auf dem Zettel. Das Brautpaar muss dann erraten, was all die gemeinsam haben, die da aufgestanden sind... Manchmal ist das lustig, weil da noch ganz andere Eigenschaften/Gemeinsamkeiten ans Licht kommen

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ja, kenn ich auch so. Ich rechne mit bösen Überraschungen. ;)

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Frag nich.....mir gehts nicht anders!!! Und da "schöne" ist, schwiema hat schon mit JEDEM Gast gesprochen und ich rechne mit dem schlimmsten (wie auch immer das aussehn mag :00008353:)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Mich macht am meisten fertig, wenn sie mich mit diesem verschlagenen Grinsen angucken und mit einem diabolischen Glitzern in den Augen sagen: "Oh, da hab ich schon eine prima Idee!" ;)

Calla

Hochzeitsforum-VIP
:00008353::00008356: Ohja, was ich auch toll finde ist, wenn getuschelt wird hinter unserem Rücken und man so stichwörter aufschnappen kann und sich denk "VERDAMMT WAS HABEN DIE VOR!"

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Freunde sind schon was Tolles! :00008356::00008353::kranke_200: