Welche Strümpfe unter dem Brautkleid?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Mautzi81 gestartet, 30 März 2012.

Stichwörter:
  1. Mautzi81

    Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo Ihr Lieben...

    Hätte da mal ne Frage,was für Strümpfe tragt Ihr unter dem Brautkleid? Habe mir jetzt mal weisse gekauft,aber das sieht nicht so toll aus :( Die aus dem Brautmoden Laden,meinten auch mal sollte Hautfarbene tragen !? Werd ich auch glaub ich machen,weil die weissen sehen ja aus wie Thrombose Strümpfe ;)
    Habt Ihr ne Idee,woher ich schöne Strümpfe bekomme? Hätte gerne hautfarbene mit weisser Spitze ;-)
    Kennt Ihr eine gute Internet Adresse??? Habe schon geschaut,aber nichts passendes gefunden :-(

    LG Nicole
     
  2. Kiti72

    Kiti72
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich werde hautfarbene halterlose Netzstrümpfe tragen. Bin einfach zum Kaufhof bzw. Karstadt gegangen. Dort habe ich welche gefunden. Ansonsten versuche es doch mal direkt bei den Strumpfherstellern auf den Internetseiten: Falke, Kunert und Wolford. Und ich fand einen Laden im Internet ganz gut, such mal nach Funny Legs. Die hatten eine große Auswahl.
    VG Kiti
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  3. Mautzi81

    Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

    Ja,habe mich auch dafür entschieden,sieht definiv besser aus,als weisse ;)
     
  4. BieneMaja

    BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    25 Januar 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    32
    Wohnort:
    Berchtesgaden
    Ich nehme auch hautfarbene Strümpfe. Sollte ja nicht zu sehr auffallen. ;)
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  5. Mautzi81

    Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

    ja,ich hatte zuerst weisse,aber damit fühle ich mich so,als ob ich Thrombose Strümpfe tragen würde.Habe dann in meinem Brautmoden Laden nachgefragt und die meinten auch,eine dezente Hautfarbene ist wohl am schönsten :)
     
  6. elle75

    elle75
    Expand Collapse
    Guest

    Meine sind ziemlich hell-hautfarben, haben aber hinten eine Hochferse und eine dunkle (Zier-)Naht. Das würde ich jetzt vielleicht nicht zu einem ganz klassischen Kleid tragen, aber wenn es passt, darf so ein kleiner Hingucker ruhig sein, finde ich.;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Welches Geschenk für Bruder ? Kaffee-Klatsch 25 März 2016
Welche Modemagazine lest ihr? Kaffee-Klatsch 17 Februar 2016
Welcher Hochzeits-DJ passt? Die Organisation 23 September 2015
Welches Standesamt? Die Trauung 1 September 2014
Welches Brautkleid mag euer Mann? Brautkleid & Co 13 Juli 2014
Welche Lieder dürfen nicht fehlen? Die Hochzeitsfeier 9 Mai 2014
Halli Hallo Hallöle hier ist das Juwelchen88 Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 April 2014
Welchen Song hört ihr grade? Kaffee-Klatsch 12 Februar 2014
Welcher Reifrock unterm Kleid? Brautkleid & Co 11 Dezember 2013

Die Seite empfehlen