Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welcher Einladungskartenentwurf gefällt euch am besten?

Welcher Entwurf gefällt dir / euch am besten?

  • Nr. 1

    Bewertungen: 5 17,2%
  • Nr. 2

    Bewertungen: 21 72,4%
  • Nr. 3

    Bewertungen: 3 10,3%
  • alle gleich gut / schlecht

    Bewertungen: 0 0,0%

  • Total voters
    29
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
19
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

So, ich habe mir jetzt mal drei Entwürfe für die Einladungskarten zusammengepuzzelt. Nun kann ich mich - natürlich - nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt.

Helft mir doch bitte und gebt eurern Senf dazu ! ;)

Bei allen Karten gilt: Der Schriftzug "Einladung" soll im Original mit Embossing gemacht werden.
 

Anhänge

LLLLLucky

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
#2
Hey,
wow sehr schöne Karten...
Mir gefällt die zweite am Besten :)

Hey, wir heiraten am geleichen Tag seh ich gerade :p
 
S

Sunshine

Guest
#4
also ich fin nr 2 und 3 fast gleich schön :) aber ich glaube 2 gefällt mir besser. habt ihr die Karten selber entworfen oder habt ihr das machen lassen?
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#5
Ich finde 1 und 2 schön. Da ich aber kein rosa mag, gefällt mir die 2. besser!
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#7
Konnte mich auch zwischen 2 und 3 nicht entscheiden, aber ich glaub 3 gefällt mir ein Tick besser von der Farbe her...
 
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
19
Zustimmungen
0
#8
Hallo,
danke für euer Feedback und euer Lob!

@kathy
Da ich aber kein rosa mag, gefällt mir die 2. besser!
Da bist du auf gleicher Wellenlinie mit meinemSchatz. Sein Kommentar zu Nr. 1 war: "Zuviel rosa ! ". Damit dürfte sich auch meine Frage, ob ich die Tischdeko in bordeaux-weiß-rot oder bordeaux-weiß-rosa halten soll, erledigt haben ;)

@ sunshine
habt ihr die Karten selber entworfen oder habt ihr das machen lassen?
Oh, die Frage ehrt mich ja ... selbst ist die Frau! Ich bin nämlich "nörgel-kreativ": Ich habe mir 3 Bastelhefte mit Gestaltungsideen für Hochzeitskarten gekauft, aber so RICHTIG gefallen hat mir kein Vorschlag. Da hilft dann nur selbst machen. ;)
 

Hexle

Ganz gerne hier
Registriert
15 November 2008
Beiträge
79
Zustimmungen
0
#10
ich habe für nr. 3 gestimmt. man sieht zwar den schriftzug nicht so gut, aber du hast ja gesagt, der ist bei allen gleich...

nr. 2 finde ich aber auch nicht gut!