Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welches Brautkleid mag euer Mann?

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Gefragt hab ich. Ergebnis war, alle Kleider die ich favorisiert hatte ihm gar nicht zugesagt haben.
Er hatte eines für "ok" befunden was eher richtung Tüll-Prinzessin-Glitzer-Traum ging, also eig gar nicht meines.

Am Ende hatte ich eines was alles das hatte was er nicht mag.
Keine Trennung zw. Rock und Oberteil, ging direkt ineinander über und Raffungen im Oberteil.
Fand er immer häßlich und sieht ihm zu gewickelt aus.
Aber: es hat ihm am Ende trotzdem sehr gefallen und er fand mich wunderschön.
Später sagte er mir er musste auch sehr schlucken, als er mich sah wo ich mit meinem Papa rein kam :)
 

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#4
Gute frage, manchmal frage ich mich, ob er mitkommen soll, wenn ich Brautkleid aussuchen gehe....ich möchte nicht, das er enttäuscht ist.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#5
Ich habs meinem auch angeboten mitzukomnen. Eben weil ihm alles nicht gefallen hat, was ich ihm gezeigt hab.
Inzwischen denke ich, er hat auch einfach Grundsätzlich zu allem nö gesagt :D
Er wollte aber auch nicht mit. Er wollte es auch nicht sehen vorher, da war er strenger als ich, denn mir wars egal.
Das müsst also ihr entscheiden, ob er zum Kleiderkauf mitkommt oder nicht.
 

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
310
Zustimmungen
52
#6
Also mein Schatzi darf das Kleid auch nicht zuvor sehen, werde es auch nicht bei uns daheim aufbewahren sobald ich mein Kleid gefunden/gekauft habe.
Jedoch ist meiner sehr neugierig und ich glaub er weiß schon in welche Richtung mein Kleid geht, aber mit Absicht leite ich ihn manchmal auf die falsche Fährte damit ich ihn an unseren Hochzeitstag einfach überraschen kann. Da mein Schatz und ich fats immer den gleichen Geschmack haben, bin ich mir auch sicher was ihm gefällt und was eher nicht.
 

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#7
Ja ich hab ihn auch immer umgelenkt darum denkt er jetzt es wäre kurz und rosa :)
Bin auch froh das es in der Reinigung hängen darf denn er ist auch so was von neugierig! :)
 

Evieee

Ganz gerne hier
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
62
Zustimmungen
2
#8
Ich möchte nicht, dass meiner das Kleid vor der Hochzeit sieht und er will das auch nicht.
Habe ihm in der letzten Zeit öfter mal ein paar Bilder von verschiedenen Kleidern gezeigt, die mir wohl gefallen könnten, damit ich weiß, was ihm wohl gefällt und was nicht. Jetzt hat er mir gesagt, er wird in der nächsten Zeit mal ein paar Brautkleider und Brautfrisueren raussuchen, die ihm gefallen und mir zeigen, damit ich ihn nicht mehr ständig fragen muss
:ROFLMAO:
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#9
Kein Ahnung was für ein Brautkleid mein Freund mag.
Wo ich los bin nach einem Brautkleid gucken wusste ich ja noch nicht mal was für eins ich mag .Ich hatte keine Vorstellungen was mir gefällt.
Jetzt sagt er schon mal wenn gerade eine "Hochzeitssendung im Fernseh läuft" das Kleid sieht gut aus oder nicht. Aber so konkret sagt er da nix zu.