Welches Material hat(te) euer Brautkleid?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Unforgettable gestartet, 9 August 2013.

Stichwörter:
  1. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Mich würde mal interessieren, was für einen Stoff bzw Material euer Brautkleid hatte?
    Was waren eure Erfahrungen damit? Vor allem im Bezug auf Knittern und Fleckentfernung?

    Mein Brautkleid ist aus Crash-Taft. Zumindest bei den Anproben habe ich es geknautscht bis zum geht nichtmehr und es ist wegen de Art des Stoffes kaum aufgefallen. Ich hoffe so unangenehme Sitz-Falten möglichst zu umgehen.


    Lg, Lena
     
  2. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Meins war aus Polyester. War sehr angenehm zu tragen und sehr angenehm was das anfassen anging. Meine Erfahrungen mit Knitterfalten sind auch sehr positiv. Das einzige was nicht mehr raus geht sind Flecken auf der Schleppe. Weiß aber auch keiner was das für Flecken sind. Werde es nochmal in eine andere Reinigung geben und schauen ob die es raus kriegen.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Welches Geschenk für Bruder ? Kaffee-Klatsch 25 März 2016
Welches Standesamt? Die Trauung 1 September 2014
Welches Brautkleid mag euer Mann? Brautkleid & Co 13 Juli 2014
Welches Brautmodengeschäft Brautkleid & Co 1 Juli 2013
welches lied beim ja wort Die Trauung 6 Juni 2013
Welches Kleid findet ihr besser? Brautkleid & Co 24 April 2012
Hilfe welches Kleid sieht besser aus... Brautkleid & Co 3 März 2011
Welches Brautkleid? Was gefällt euch am besten? Brautkleid & Co 6 Juli 2010
Welches Kleid passt zu mir am besten? Brautkleid & Co 21 Februar 2010
Welches Datum in den Ring? Die Organisation 7 Februar 2010

Die Seite empfehlen