Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Welches Photo für die Einladungskarte?

Welches Bild für die Einladungkarte?

• Bild 1

Bewertungen: 1 3,4%
  • Bild 2

Bewertungen: 0 0,0%
  • Bild 3

Bewertungen: 13 44,8%
  • Bild 4

Bewertungen: 15 51,7%
  • keins davon

Bewertungen: 4 13,8%

• Total voters
    29

Ariadne

Wohnt hier...
Hallo,

wir sind derzeit am Einladungskarten basteln. Da ich die Karten gerne *etwas* persönlicher gestalten wollte, haben wir uns entschieden, ein aktuelles Bild von uns auf die Karte zu machen. Hierzu waren wir am Sonntag im Dossenheimer Steinbruch und haben doch so einige :em2300: Aufnahmen gemacht. Andi und ich haben uns getrennt 10 Stück rausgesucht und 4 Stück haben sich überschnitten. Jetzt würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. Welches Bild von den vieren gefällt Euch am besten? Oder gar keins? :em16:

Anhänge

Patt

Experten-Anwärter(in)
Ich schwanke zwischen Bild 3 und 4.

Auf dem 3. seht Ihr Euch verliebt an, was ja eigentlich auch der Grund Eurer Hochzeit ist. Auf dem 4. seht Ihr beide in die Kamera.

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Ganz ehrlich?

Ich finde alle Fotos nicht so prickelnd, aber nicht wegen dem Motiv (also euch), sondern eher wegen der Qualität. Am ehesten noch Foto Nr. 2, da ist das Licht noch am Besten. Die anderen Fotos haben so einen Grauschleier.

Geht doch nochmal los Fotos machen - bei Sonnenschein. Nicht in einem schattigen Steinbruch. Da sind die Lichtverhältnisse zu schwierig.

Aber ihr beide gefällt mir eindeutig auf Foto Nr. 4 am Besten und ich finde das für die Einladung am passendsten. Da lacht ihr sehr schön in die Kamera.

Lg, fifisuchard

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
ich hab für 4 gestimmt, würde aber raten, das Bild noch nachzubearbeiten! Das wirkt leicht difus, aber da kann man mit einem vernünftigen Programm noch einiges rausholen!

Sarinee

Ganz gerne hier
Hi,
ich stimme fifi zu. Finde die Qualität auch nicht so toll, aber vielleicht liegts ja auch irgendwie am Netz oder so. Ausgedruckt sehen die meisten Bilder ja auch noch mal schöner aus.
Und falls die Sonne noch mal scheinen sollte, würde ich auch noch mal neue Fotos machen. Helle Bilder wirken freundlicher und schöner.
Aber falls das nicht geht, fänd ich Bild 3 oder 4 ganz schön.
Alles Gute,
Sarinee

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab für Bild Nr. 3 gestimmt - einfach, weil ich es vom Motiv her am schönsten finde, wie ihr euch anschaut.
4 find ich auch toll. :D

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Also wenn ich eins von den hier nehmen würde, dann Nummer 3. Da guckt Ihr so verliebt!
Muss aber den anderen Recht geben, dass etwas Nachbearbeitung wegen der nicht so perfekten Lichtverhältnisse nicht schlecht wäre.