Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wellness/ Kosmetische Behandlungen vor der Hochzeit

Hallo!
Ich bin mir zur Zeit am Überlegen, wie ich mich am Besten für den großen Tag vorbereite.
Ich möchte mich gerne einige Wochen verwöhnen lassen.
Hatte mir überlegt ein Ganzkörperpeeling machen zu lassen, evtl. eine Massage, ins Solarium gehen usw.
Was plant Ihr so?
Habt ihr vielleicht noch ein paar Anregungen oder kennt ihr ein sehr gutes Kosmetikstudio, die solche Anwendungen anbieten.
Sollte im PLZ-Bereich 5 liegen.
Würde mich über ein paar Ideen und Anregungen freuen.

LG Nadine

S

Sunshine

Guest
oh bürstenmassagen... ich hab zuerst was anderes gelesen :em2700:

Ich werde wohl einige Zeit vor der Hochzeit ins Solarium gehen. Bei diesem tollen Wetter in Dtl. werd ich einfach nicht richtig braun

M

Masine

Guest
*g*

Also extra vorher wochenlang Wellness zu machen wär mir zuviel Aufwand. ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll. Ich bin auch schön, wenn ich einen Tag vorher was machen lasse.

Ich hab mich übrigens verschrieben.Ich meinte natürlich nicht "einige Wochen lang", sondern "einige Wochen vorher".
Wochenlang wäre mir auch zu stressig und auch zu teuer.
Aber so ein Peeling oder eine Bürstenmassage mach ich auf jeden Fall.
Hot Stone wollte ich auch mal ausprobieren.
Danke für eure Anregungen.

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Wir werden einige Zeit vorher auch mit Solarium anfangen. Aber so dass es noch natürlich bleibt.
Evtl. gehen wir ein paar Tage vorher noch zur Massage oder so. Zum entspannen!

baby00

Wohnt hier...
Ich habe mir auch vorgenommen, vorher öfter mal ins Solarium zu gehen. Ob das aber so hinhaut, weiß ich noch nicht.
Massagen oder sowas lasse ich vorher nicht machen.

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Solarium wär schon nicht schlecht, weil ich echt blass bin, aber ich hab Angst, dass ich da wie ein gebratener Hummer raus komme, also lass ich's sein. Vielleicht hab ich ja Glück und mir spendiert jemand einen Wellnesstag, aber planen tu ich das nicht. Ich werde aber versuchen ein wenig für meine Haut zu tun, mit Peeling etc. Will ja hüpsch sein ;)