Wellness/ Kosmetische Behandlungen vor der Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Naja1306 gestartet, 12 Februar 2009.

  1. Naja1306

    Naja1306
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin mir zur Zeit am Überlegen, wie ich mich am Besten für den großen Tag vorbereite.
    Ich möchte mich gerne einige Wochen verwöhnen lassen.
    Hatte mir überlegt ein Ganzkörperpeeling machen zu lassen, evtl. eine Massage, ins Solarium gehen usw.
    Was plant Ihr so?
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Anregungen oder kennt ihr ein sehr gutes Kosmetikstudio, die solche Anwendungen anbieten.
    Sollte im PLZ-Bereich 5 liegen.
    Würde mich über ein paar Ideen und Anregungen freuen.

    LG Nadine
     
  2. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    würde Bürstenmassagen empfehlen...und zum Entspannen Hot-Stone
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    oh ja hot stones ist schön!
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ja, die hat mir gestern mein Freund geschenkt....is echt toll
     
  5. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    oh bürstenmassagen... ich hab zuerst was anderes gelesen :em2700:

    Ich werde wohl einige Zeit vor der Hochzeit ins Solarium gehen. Bei diesem tollen Wetter in Dtl. werd ich einfach nicht richtig braun
     
  6. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    *g*

    Also extra vorher wochenlang Wellness zu machen wär mir zuviel Aufwand. ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll. Ich bin auch schön, wenn ich einen Tag vorher was machen lasse.
     
  7. Naja1306

    Naja1306
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich übrigens verschrieben.Ich meinte natürlich nicht "einige Wochen lang", sondern "einige Wochen vorher".
    Wochenlang wäre mir auch zu stressig und auch zu teuer.
    Aber so ein Peeling oder eine Bürstenmassage mach ich auf jeden Fall.
    Hot Stone wollte ich auch mal ausprobieren.
    Danke für eure Anregungen.
     
  8. Kathy789

    Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kaufungen
    Wir werden einige Zeit vorher auch mit Solarium anfangen. Aber so dass es noch natürlich bleibt.
    Evtl. gehen wir ein paar Tage vorher noch zur Massage oder so. Zum entspannen!
     
  9. baby00

    baby00
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bad Zwischenahn
    Ich habe mir auch vorgenommen, vorher öfter mal ins Solarium zu gehen. Ob das aber so hinhaut, weiß ich noch nicht.
    Massagen oder sowas lasse ich vorher nicht machen.
     
  10. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Solarium wär schon nicht schlecht, weil ich echt blass bin, aber ich hab Angst, dass ich da wie ein gebratener Hummer raus komme, also lass ich's sein. Vielleicht hab ich ja Glück und mir spendiert jemand einen Wellnesstag, aber planen tu ich das nicht. Ich werde aber versuchen ein wenig für meine Haut zu tun, mit Peeling etc. Will ja hüpsch sein ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen