Wellness Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von SusiGerber gestartet, 17 Dezember 2012.

1. SusiGerber

SusiGerber
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

meine Trauzeugin hat mal so leicht durchblicken lassen was sie als Junggesellinnen Abschied planem, ja ich weis ich sollte es nicht wissen, aber es ist mit Terminen verbunden und wenn ich ehrlich bin, ich freue mich tierisch drauf. Es wird ein Wellness Wochenende!!!mit den ganzen Mädels. Ein Wochenende nur Verwöhnen lassen, mit Massage und Fango und und und. Das einzige was sie erwähnt hat was mir nichts sagt ist Reiki. Kennt sich jemand hier damit aus, habe zwar ein wenig in dem Artikel oben gelesen? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie ist das, ich suche Erfahrungswerte.

Grüße

2. Steffi87

Steffi87
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    23.05.2013
    Hi Susi,
    oh wie toll, ein Wellness-Wochenende ist eine super schöne Idee als Junggesellinnen Abschied. Da könnt ihr euch und vor allem du noch mal so richtig schön entspannen und mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt auf deine Ehe anstoßen.. Was Reiki ist, weiß ich leider auch nicht. Aber ich habe den Artikel mal quergelesen und es klingt doch nicht schlecht. Ich denke, dass du dich auf alle Fälle auch darauf freuen kannst und es ist doch super, wenn man neue Dinge ausprobiert!

Viele Grüße
    Stefanie

3. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Susi,
    Reiki ist (vereinfacht ausgedrückt), wenn man Kontakt mit dem Großen-Ganzen aufnimmt und Energien versucht in die richtigen Bahnen zu lenken.

Selbst erlebt habe ich allerdings auch noch nicht.

Viele Grüße
    Melanie

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...