Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wellness Wochenende

Registriert
30 November 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

meine Trauzeugin hat mal so leicht durchblicken lassen was sie als Junggesellinnen Abschied planem, ja ich weis ich sollte es nicht wissen, aber es ist mit Terminen verbunden und wenn ich ehrlich bin, ich freue mich tierisch drauf. Es wird ein Wellness Wochenende!!!mit den ganzen Mädels. Ein Wochenende nur Verwöhnen lassen, mit Massage und Fango und und und. Das einzige was sie erwähnt hat was mir nichts sagt ist
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Kennt sich jemand hier damit aus, habe zwar ein wenig in dem Artikel oben gelesen? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie ist das, ich suche Erfahrungswerte.

Grüße
 
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
26
Zustimmungen
1
#2
Hi Susi,
oh wie toll, ein Wellness-Wochenende ist eine super schöne Idee als Junggesellinnen Abschied. Da könnt ihr euch und vor allem du noch mal so richtig schön entspannen und mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt auf deine Ehe anstoßen.. Was Reiki ist, weiß ich leider auch nicht. Aber ich habe den Artikel mal quergelesen und es klingt doch nicht schlecht. Ich denke, dass du dich auf alle Fälle auch darauf freuen kannst und es ist doch super, wenn man neue Dinge ausprobiert!

Viele Grüße
Stefanie
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#3
Hi Susi,
Reiki ist (vereinfacht ausgedrückt), wenn man Kontakt mit dem Großen-Ganzen aufnimmt und Energien versucht in die richtigen Bahnen zu lenken.

Selbst erlebt habe ich allerdings auch noch nicht.

Viele Grüße
Melanie