Wenn das so weitergeht....

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Zimtstern81 gestartet, 5 März 2009.

1. Zimtstern81

Zimtstern81
    Expand Collapse
    Neu hier

...dann will ich gar nicht mehr heiraten. "Hallo" erstmal. Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und will im September meinen Schatzi heiraten. Wir sind jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und unsere hat höhen und tiefen wie jede andere auch :em2300:.
    Am 24.12.2008 habe ich von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen (des war soooo süß :em2900:)
    Vor ca 6 Wochen haben wir uns geeinigt im September 09 zu heiraten. "Juhuuuuu...,*freu*"
    Ich habe natürlich gleich angefangen das Internet zu durchstöbern, nach Locations und Co.

Haben uns dann in eine Location verliebt. Gleich angeschaut :em16: und die war einfach nur toll. Leider waren nur noch 2 Termine im September frei, 19.9. und 26.9.09

Wir haben uns dann nach und nach auf den 19.9. eingeschoßen. Natürlich bin ich gleich zu meinen Eltern um alles zu erzählen *freu*..
    ..tja, meine Eltern haben nur genau in der Zeit schon Urlaub (nur Hotel) gebucht. Ist ja net sooo schlimm, kann man ja verschieben!!!!!

Lange Rede kurzer Sinn, da wir uns ja auch noch nicht 100%ig einig waren mit der Location und Datum usw, haben wir um eine Frist von 2 Wochen bei meinem Papa erbettelt :em3400:...
    (er muß es am besten schon gestern wissen)

..so, jetzt haben wir alle Pläne über Bord geworfen (andere Location evtl. anderes Datum, Poltern und Hochzeit an einem Tag....) da, ruft er doch ein Tag später an "Ich habe den Urlaub jetzt verlegt, 2 Wochen vorher.." :angry:
    WARUM KANN ER NICHT ABWARTEN BIS WIR WAS GENAUERES HABEN ?????

Ergeht es nur mir so???? Glaube ich habe noch nie soviel geheult wie in letzter Zeit. War auch schonmal kurz davor alles abzublasen. Habe mir die Hochzeitsvorbereitungen immer schön vorgestellt, aber im Moment habe ich nur Ärger!!!

Naja, das ist bis jetzt meine kleine Hochzeitsstory..

2. ellifee