Wenn das so weitergeht....

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Zimtstern81 gestartet, 5 März 2009.

1. Zimtstern81

Zimtstern81
    Expand Collapse
    Neu hier

...dann will ich gar nicht mehr heiraten. "Hallo" erstmal. Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und will im September meinen Schatzi heiraten. Wir sind jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und unsere hat höhen und tiefen wie jede andere auch :em2300:.
    Am 24.12.2008 habe ich von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen (des war soooo süß :em2900:)
    Vor ca 6 Wochen haben wir uns geeinigt im September 09 zu heiraten. "Juhuuuuu...,*freu*"
    Ich habe natürlich gleich angefangen das Internet zu durchstöbern, nach Locations und Co.

Haben uns dann in eine Location verliebt. Gleich angeschaut :em16: und die war einfach nur toll. Leider waren nur noch 2 Termine im September frei, 19.9. und 26.9.09

Wir haben uns dann nach und nach auf den 19.9. eingeschoßen. Natürlich bin ich gleich zu meinen Eltern um alles zu erzählen *freu*..
    ..tja, meine Eltern haben nur genau in der Zeit schon Urlaub (nur Hotel) gebucht. Ist ja net sooo schlimm, kann man ja verschieben!!!!!

Lange Rede kurzer Sinn, da wir uns ja auch noch nicht 100%ig einig waren mit der Location und Datum usw, haben wir um eine Frist von 2 Wochen bei meinem Papa erbettelt :em3400:...
    (er muß es am besten schon gestern wissen)

..so, jetzt haben wir alle Pläne über Bord geworfen (andere Location evtl. anderes Datum, Poltern und Hochzeit an einem Tag....) da, ruft er doch ein Tag später an "Ich habe den Urlaub jetzt verlegt, 2 Wochen vorher.." :angry:
    WARUM KANN ER NICHT ABWARTEN BIS WIR WAS GENAUERES HABEN ?????

Ergeht es nur mir so???? Glaube ich habe noch nie soviel geheult wie in letzter Zeit. War auch schonmal kurz davor alles abzublasen. Habe mir die Hochzeitsvorbereitungen immer schön vorgestellt, aber im Moment habe ich nur Ärger!!!

Naja, das ist bis jetzt meine kleine Hochzeitsstory..

2. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich willkommen zu erst einmal hier im forum.:mylove:

das ist ja ärgerlich mit deinem papa. aber er soll sich doch nach euch richten! soll doch erst warten bis ihr ein datum habt!
    Kopf hoch, die hochzeitsvorbereitungen werden noch schöner. wird aber auch manchmal ein wenig stressig sein. ist aber ein positiver stress :em2300:
    Denk nur an deinen schönsten tag im leben, den du haben wirst.

3. Zimtstern81

Zimtstern81
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja, Danke.... Alles wird gut :))

4. Dorothy81

Dorothy81
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo erst mal,

also ich glaube hier kann jeder über solche Tiefen berichten. Ich habe selbst gerade erst so ein Tief knapp hinter mir, wie ich schon berichtet habe.
    Also wichtig ist erst mal, wenn dir hier was auf der Seele brennt, immer raus damit! Da fühlt man sich nicht mehr ganz so verloren.

Und dann kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, du musst die Probleme gleich versuchen anzupacken. Rede mit deinem Vater. Er ist dein Vater, er möchte natürlich bei der Hochzeit dabei sein und wenn er so voreilig ist wird er es auch diesmal wieder verlegen müssen.
    Er wird vielleicht erst mal darüber grummeln, aber auf der Hochzeitsparty lacht ihr dann wahrscheinlich über das hin und her.

Kopf hoch, es kommen auch noch die schönen Seiten der Hochzeitsvorbereitung!

lg:em3200:

5. Zimtstern81

Zimtstern81
    Expand Collapse
    Neu hier

Vielen Dank für die lieben Worte... Ich muß mich selber esrtmal abregen, dann werde ich wohl mit Ihm reden....

6. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

auch von mir ein herzliches Willkommen!
    lass dich nicht ärgern, das wird schon alles so, wie es sein soll...aber ich finde auch, dass dein Papa sich da nach euch richten sollte

7. setama

setama
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich willkommen erstmal!

Ich denke dein Vater hat aus lauter Vorfreude dass seine Tochter heiratet ein wenig vorschnell entschieden. Bestimmt hat er es so verstanden dass der Termin schon fest ist, kann das sein?? Aber er wird wohl den Urlaub nocheinmal verlegen müssen ;-)

8. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Zimtstern! :em2300:

Über ähnliche Probleme können glaub ich viele klagen! Kopf hoch, es wird auch wieder besser! Versprochen!

Ich finde den 19.09.09 Ja ein sehr schönes Datum. Da heiratet meine Schwester :em2300: kirchlich dieses Jahr.
    Wenn erst mal der Termin feststeht und die Location gebucht ist, dann kannst du erst mal aufatmen.

Aber jetzt steht ja dem 19. und der Traum location nix mehr im Wege oder?

9. Zimtstern81

Zimtstern81
    Expand Collapse
    Neu hier

Vielen Dank erstmal an Alle, für die lieben Worte..

Naja, die 1 Location steht nicht mehr zur Auswahl, da es doch sehr teuer geworden wäre und man zu sehr an Catering und Getränkehändler gebunden ist.

Haben jetzt 2 Locations in der engern Wahl. Die eine schauen wir uns morgen an und die andere kennen wir!!!

Es könnte passieren das es dann der 5.9.09 wird,mal schauen. Wir entscheiden morgen alles. GOTT SEI DANK!!!!!:em2300:

P.S. Wie bekomme ich meinen Ticker hier rein??????:em16:

10. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!:mylove:

Das mit dem Drüber und drunter kann ich verstehen, dass dich das ärgert, aber im Endeffekt wird alles so, wie du es dir vorgestellt hast, ganz sicher.

Dass du nur 9 Monate zur Vorbereitung hast, erschwert ja das Ganze (jetzt sind es ja nur noch 6).
    Hast du dich denn schon nach Fotograf, DJ usw. umgeguckt? Ich habe im April letzten Jahres angefangen zu planen und kam mir manchmal schon so vor, als sei ich spät dran :)

Aber du kriegst das schon hin :em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...