Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer führt euch zum Altar?

Wer führt dich zum Altar?

  • Mein Vater natürlich

    Bewertungen: 76 56,3%
  • Jemand anderes führt mich zum Altar

    Bewertungen: 34 25,2%
  • Ich gehe alleine

    Bewertungen: 9 6,7%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

    Bewertungen: 16 11,9%

  • Total voters
    135

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#1
So, da wir das schon ein Thema zur Diskussion war, werde ich mal eine Umfrage erstellen, die sich mit diesem Thema befasst.:em2300:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3
Oh stimmt... ich wustte doch, ich hatte was vergessen :em16:
Kann man ja vielleicht unter "Ich gehe mit jemand anderem zum Altar" verbuchen:em3400:

Also an alle Damen:

"Mit jemans anderem schließt den Partner ein":em2300:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#4
Oh stimmt... ich wustte doch, ich hatte was vergessen :em16:
Kann man ja vielleicht unter "Ich gehe mit jemand anderem zum Altar" verbuchen:em3400:

Also an alle Damen:

"Mit jemand anderem schließt den Partner ein":em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#6
also mein wunsch ist es schon das mein vater mich zum standesamt"altar" führt. ob es die beim standesamt auch so mahcen weiss ich nicht.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
:To funny: klar den Bräutigam kann man ja mal vergessen ;)
 
M

Masine

Guest
#8
Ich könnt mir das gar nicht anders vorstellen, als dass mein Vater diese Aufgabe übernimmt. Und er wird bestimmt stolz sein :)
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#9
Ich werd auf jeden Fall mit meinem Schatz in die Kirche einziehen.
Bei uns ist es eher unüblich vom Vater an den Altar geführt zu werden.
Bei mir wäre das auch nicht möglich, da mein Vater im letzten Jahr leider verstorben ist.
 

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#10
Hier ist es eigentlich üblich, zusammen in die Kirche zu gehen. Aber ich möchte so gerne, dass mein Schatz mich erst in der Kirche sieht.
Da ich zu meinem Vater ein eher gespaltenes Verhältnis habe, möchte ich gerne alleine in die Kirche einziehen. Dann sind alle Augen auf mich allein gerichtet.