Wer hat eine Idee für eine pfiffige Tischdeko

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von pumba gestartet, 15 Mai 2009.

  1. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon für viele Feste supertolle Dekos mit Schieferplatten, Äpfeln, Spiegeln, etc. gemacht. Aber für meine eigene Hochzeit hänge ich total in den Seilen und bin mit nichts zufrieden. Bis jetzt werden es drei lange Tische in U-Form, darauf ein 25cm breites Sisalband. Zudem habe ich verschieden hohe Leuchter, die mit rotem Wasser, Speiseöl und Zauberlichtern als Kerzen fungieren. Und danach fängt es an zu happern: ich suche noch etwas ausergewöhnliches als Grundlage, besonderen Blumenschmuck oder irgendetwas was die Deko besonders pfiffig macht. Die Farben sollten weinrot, grün und weiß sein.
    Bitte helft mir, habe mir schon auf Hochzeitsmessen, auf Tischdekoseiten alles mögliche angeschaut aber nichts gefunden:em2300:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
eine Geschenkidee Kaffee-Klatsch 9 Juni 2012
Ideen für eine schöne Hochzeit Die Organisation 31 Dezember 2011
HELP... Kleine Umfrage zum Brautkleidkauf Brautkleid & Co 7 Juli 2017
Grafik-Studentin bietet individuelle Hochzeitslogos zum kleinen Preis Karten und Co 20 Februar 2017
Was kostet eine Hochzeit? Die Organisation 10 Januar 2017
Sie suchen einen Profesionellen Hochzeits DJ? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 26 Oktober 2016
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Wie und Wo kann man seinen beitrag abändern / entfernen ? Hochzeitsforum-News 4 März 2016
Wer kennt einen guten Friseur in der nähe von Köpenick Beauty and Styling 5 Februar 2016
Was ist Euch bei einem Hochzeitsvideo wichtig? Hochzeitsfoto und Video 2 Februar 2016

Die Seite empfehlen