Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer hat eine Idee für eine pfiffige Tischdeko

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#1
Habe schon für viele Feste supertolle Dekos mit Schieferplatten, Äpfeln, Spiegeln, etc. gemacht. Aber für meine eigene Hochzeit hänge ich total in den Seilen und bin mit nichts zufrieden. Bis jetzt werden es drei lange Tische in U-Form, darauf ein 25cm breites Sisalband. Zudem habe ich verschieden hohe Leuchter, die mit rotem Wasser, Speiseöl und Zauberlichtern als Kerzen fungieren. Und danach fängt es an zu happern: ich suche noch etwas ausergewöhnliches als Grundlage, besonderen Blumenschmuck oder irgendetwas was die Deko besonders pfiffig macht. Die Farben sollten weinrot, grün und weiß sein.
Bitte helft mir, habe mir schon auf Hochzeitsmessen, auf Tischdekoseiten alles mögliche angeschaut aber nichts gefunden:em2300: