Wer hilft mir ? Phillip wird Braut

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von phillipwirdbraut gestartet, 11 März 2008.

1. phillipwirdbraut

phillipwirdbraut
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo

Mein Name ist Phillip ! Ich werde bald meinen Freund Thomas heiraten ! Ja sorry bin schwul ! und werde bestimmt auch hier wieder rausgeschmissen usw!Aber es ist kein Scherz ! Ich möchte am Tag der Hochzeit mich outen, nicht das ich schwul bin , sondern das ich als Frau äußerlich weiter leben möchte ! Niemand soll es hier wissen vorher , deshalb die Idee mir jemand zusuchen die mir hilft an dem Tag mit Outfits von Ihr (4-5 leihweise oder egal), von normal bis festlicher ! Sie kennt ja Ihre sachen alle, hat Trageerfahrung,Details an Zubehör ! Soll natürlich nicht umsonst sein ! Bitte gebt mir eine Chance ! Ihr wißt wie toll es ist zu heiraten, und bei mir sind es gleich Lebensträume !

Lieben GRuß Phillip

P.s: Überzeugt Euch, kein scherz ! Wurde schon zusammen geschlagen usw, deshalb erstmal dieser Weg

Bin ab jetzt online, und bin gespannt was jetzt an negativen auf mich zukommt

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na du bist ja mal negativ eingestellt. Aber wenn du schon schlechte Erfahrung gemacht hast, vielleicht verständlich :shock:

Grundsätzlich glaube ich nciht, dass hier jemand rausgeschmissen wird, weil er schwul ist. Warum auch? Wann ist denn der große Tag?

3. phillipwirdbraut

phillipwirdbraut
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo haben noch keinen festen termin,will ja das mein Traum klapppt ! aber der jetzige stand sagt ich werd nie heiraten:)

4. fotograf-bochum.de

fotograf-bochum.de
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich würde ja mal wirklich gerne wissen was dahinter steckt. Auf jedenfall schreibt "Phillip" diese Geschichte in jedes deutschsprachige Hochzeitsforum rein. Da er aber nicht in der Lage ist zu artikulieren was zum Geier er möchte, ist er eigentlich in allen anderen Foren gesperrt worden.

Also Liebe Bräute: Nicht den Troll füttern!!!

Gruß
    Kristian

5. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Phillpi!

Was soll das?

Wenn du echt wärst wüde dir geholfen werden!

Aber das bist du nicht!

hatte ja auch schon in anderen foren das
    "Vergnügen" mit dir!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...