Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer kennt dieses Kleid?

Malia

Neu hier
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hi,

unsere doch recht spontane Hochzeit steht in 8 Wochen an, und ich suche verzweifelt nach einem Kleid.
Dieses Kleid habe ich im Internet gefunden, weiß aber nicht, bei welcher Firma man es bekommen könnte.
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben?
WDBB51-380x480.jpg

Dafür wäre ich sooooo sehr, sehr, sehr dankbar !
sonnige Grüße aus Hamburg,
Malia
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#2
Du heiratest in 8 Wochen und hast noch kein Kleid:wideyed:
Aber leider kenn ich das Kleid nicht!
Auf welcher Seite hast du es denn gesehen
 

Malia

Neu hier
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#3
Hallo Emma,
ja, genau, alles sehr knapp bei mir, und mit Arbeit und Kind habe ich kaum Zeit für alles, was noch ansteht. :unsure:
Daher etwas panisch, meine Kleidersuche gerade. Das Kleid habe ich auf einer chinesischen Seite für Brautkleider gesehen, die die Kleider nachnähmen. Würde aber gerne das Kleid von dem Original-Hersteller bestellen und nicht aus China.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#4
Also entweder fragst du bei der Chinesischen Seite mal nach wer der Designer ist
und selbst wenn du es denn dann weisst dann musst du schon riesen Glück haben das du es in 8 Wochen hast
Denn bei Brautkleider kann es schon mal 6-12 Monate dauern. Es sei es ist irgendein "Katalog" Kleid
Oder du schaust mal bei Ebay ob die da so eins oder ähnliches haben
Denk aber dran das du es ggf. noch ändern lassen musst.
Von daher bist du ein wenig knapp dran mit deinen 8 Wochen:confused:
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#5

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#6
wenn du auf google gehst, dann auf Bilder dort in der leeren Leiste auf die Kamera gehst, dein Bild einfügst und "enter" drückst ... könntest Glück haben .... (siehe den Link oben)
 

Malia

Neu hier
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#7
danke für den super-Tip! Habe tatsächlich das Label gefunden. Wunderschöne Kleider aus Australien, leider ist das gesuchte Kleid nicht mehr in der Kollektion....
Tausend Dank!
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#8
Oh das tut mir leid das es nicht mehr in der Kollektion ist.
Vielleicht kannst du mal nachfragen ob sie es noch da haben.
Was willst du jetzt machen?
 

Malia

Neu hier
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#9
ich weiß es nicht.... Ein einfaches schlichtes Sommerkleid suchen und aufhübschen wahrscheinlich....Das Fest ist zum großen Teil draußen und in einem schönen alten Hof....daher würde es passen mit einem schlichten Kleid...
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#10
Meine Freundin hat sich für Ihre Hochzeit nächstes Jahr auch in dieses Kleid verliebt. Ausser dass es nicht mehr in der Kollektion ist, war es auch sehr teuer.
Sie sucht nun auch nach einer Alternative......