Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer kennt Leuchtturm zum Heiraten an der Nordsee (Bremen)?

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#3
Es gibt doch an der Nordsee viele viele Leuchttürme, und auf vielen kann man heiraten, dass ist och für die Friesen, so wie ein Standesamt ;)
Gut zu wissen wäre sicherlich, wäre dir / euch lieber einer auf einer Insel oder auf dem Festland?
 

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#4
Hallo Christian und Rebecca

Danke für die Antworten. Pilsum ist eine gute Alternative!

Eine insel hätte ihren Reiz.
Nur wie kommt man da am besten hin?? Das macht die Anreise komplizierter

Peter
 

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#6
Hi Rebecca!!

Wir haben uns fürn Pilsum entschieden.
Das ist für uns am Besten mit der Anfahrt. Ausserdem sind wir beide Otto Walkes Fans und im berühmt berüchtigtenn Film "Otto, der ausserfriesische" kommt der. :D
 

Braut-Julia

Ansprechpartner
Registriert
7 Februar 2014
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#7
Der Leuchtturm von Pilsum ist auf jeden Fall zum Heiraten sehr bekannt und wäre daher auch mein Tipp gewesen. Gibt es denn wirklich so viele Alternativen zu Pilsum, also wenn es wirklich ein Leutturm sein soll?
 

Lala

Neu hier
Registriert
31 März 2014
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#8
Bis letztes Jahr gabs den Leuchtturm Obereversand (in Dorum?) als Hochzeitslocation. Wunderschön! Innendrin noch so eingerichtet wie vor 100 Jahren. Leider ist der Steg über den man den Leuchtturm erreicht dem Sturm "Xaver" zum Opfer gefallen. Blöder Sturm! War soo schön als Location!