Wer kennt sich aus in Bochum Wattenscheid wegen Feier?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitslocation' wurde von sandy79 gestartet, 3 Oktober 2009.

  1. sandy79

    sandy79
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    25 September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Wattenscheid
    Hi!
    Mein Schatz und ich haben uns gerade einen Ort angesehen, wo wir unsere Hochzeit feiern wollten. Leider sprengt dieses Angebot unseren finanziellen Rahmen ganz gewaltig, es wären ca 8000Euro.:em16:
    Daher wollte ich Euch mal fragen, ob sich jemand von Euch in Bochum Wattenscheid und nächster Umgebung auskennt, und uns ein paar Tipps geben kann.
    Unsere Gästeliste besteht aus etwa 100 Personen. Am besten wäre Wattenscheid selbst, das ist ein Wunsch meines Schatzes.
    Leider fällt uns kein Ort ein, wo so viele Personen passen, und wo uns der Raum gefällt.
    Für Vorschläge wär ich also sehr dankbar.
    LG Sandra
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wer kennt einen guten Friseur in der nähe von Köpenick Beauty and Styling 5 Februar 2016
Kennt jemand die mocART-Manufaktur ?? Beauty and Styling 22 Dezember 2014
Wer kennt dieses Kleid? Brautkleid & Co 2 Juni 2014
Wer kennt Leuchtturm zum Heiraten an der Nordsee (Bremen)? Hochzeitslocation 10 März 2013
Kennt jemand die Location Kochwerkstatt in Erkrath? Hochzeitslocation 30 Mai 2012
Kennt jemand diese Locations? Hochzeitslocation 20 Mai 2012
Hilfe, angeschwollene Füße bei Wärme ... wer kennt Tricks? Brautkleid & Co 28 April 2011
Kennt ihr schon die Geschichte vom Brautmonster? Kaffee-Klatsch 23 Oktober 2010
Kennt jemand die Fotografin Nikola Deniz? Hochzeitsfoto und Video 10 Mai 2010
Kennt ihr das auch? *etwaswirr* Kaffee-Klatsch 13 März 2010

Die Seite empfehlen