Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer lüftet denn nun den Schleier?

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#1
Ich möchte ja verschleiert in die Kirche einziehen. Aber wer lüftet mir denn wann den Schleier?

Der Brautvater bei der Übergabe, damit ich ihn durch einen Kuss 'verabschieden' kann?
Oder erst der Bräutigam vor dem Kuss?

Was meint ihr?

Lg Lena
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Ich glaube, um diese Frage zu lösen, musst du ganz tief in dich gehen und auf dein Innerstes vertrauen, was du da gerne möchtest.
Da gibt es keine allgemeingültige Regel.

Sorry, ich weiß, die Antwort hilft nicht wirklich weiter.

Viele Grüße
Melanie
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Lieb von dir

Ich frage mich, ob ich in der Kirche verschleiert vor dem Altar stehen möchte, oder der Schleier vorher weg soll.
Stört ein Schleier stark bei der Sicht?
Uff..ich habe keine Ahnung :(
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#4
Letztendlih musst du es wissen, wie du es gerne möchtest. Ich glaube ich würde mich verschleiert von meinem Vater "verabschieden" und dann dürfte mein Mann den Schleier lüften...
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#7
Ich würde es bei der Übergabe machen.... Finde das ist am schönsten.... und dein Mann kann die so in Empfang nehmen
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#9
Bitte Bitte :)