Wer sieht euer Kleid schon vor der Hochzeit?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von franzi100 gestartet, 21 Juni 2013.

Stichwörter:
  1. franzi100

franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo zusammen,

bald ist es soweit, ich gehe mein Kleid shoppen! Wie war das bei euch? Wer war dabei? Habt ihr das Kleid bzw die Bilder hinterher überall gezeigt, oder unter Verschluss gehalten?

Ich will meine Mutter mitnehmen. Und meine Schwester und vll meine Trauzeugin! Ich will aber nicht, dass Bilder gemacht werden im Brautladen. Denn sonst sehen zu viele vorher mein Kleid.

2. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    Hey Franzi,

also ich werde das erste mal mit einigen Freundinnen inkl. meiner Trauzeugin hin gehen.
    Denn das wird eh ein riesen gegacker und ein riesen Spaß :-D
    Ich muss mir eh erstmal angucken in welche Richtung es gehen soll.
    Und wenn es dann "ernster" wird mit dem Kleid, soll nur noch meine Trauzeugin, meine Mutter und wahrscheinlich auch Schwiegermutter mit kommen.
    Ich selber hätte zwar schon gerne ein Foto davon aber möchte auch nicht das es dann rum gezeigt wird.
    Wobei ich auch gehört habe das in einigen Läden das strickt verboten ist, zu fotografieren.
    Ist das überall so? Oder wie sieht das bei euch aus?

3. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo ihr Lieben,

Ich hatte meine Mutter, meine zukünftige Schwiegermutter und meine Trauzeugin dabei. Und es war Super hilfreich...denn anhand der Gesichter erkennt man auf jeden Fall, wenn es DAS Kleid ist ;-)
    Bei uns war es, dass wir erst fotografieren dürften, als ich mich definitiv für das Kleid entschieden hatte. Fotos sind aber Super hilfreich später, wenn mal schon mal Accesoires oder so Schoppen möchte...oder um es der Oma zu zeigen....aber Vorsicht ihr habt absolut recht, irgendwann wollen es alle vorher sehen...

Liebe Grüsse und euch viel Spass beim Keider anprobieren
    Christina

4. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Hi,

ich bin ganz spontan und ganz allein da hin. ich wollte eigentlich noch kein Kleid kaufen. Der Hochzeitstermin war zu der Zeit noch 9 Monate entfernt. Doch das Geschäft hatte Ausverkauf und es war alles sehr stark reduziert. Weil ich nachher wissen wollte was meine Freundinnen dazu sagen, hab ich das Foto rumgeschickt. Darüber ärger ich mich jetzt. Macht das bloß nicht! So sind die jetzt gar nicht mehr überrascht. Na ja, das bin typisch ich.... Aber das mit dem Foto ist schon sehr hilfreich für die Accesoires. Die Fotos durfte ich auch erst machen als fest stand das ich das Kleid kaufe.

LG

5. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich hatte meine Mutter und seine Mutter mit. Fotografieren durften wir erst als ich das Kleid bereits angezahlt hatte. Ein Foto hat dann nur eine beste Freundin und meine Trauzeugin gesehen.

6. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich nehm meine mama mit :)
    Ich weiß noch nicht,ob ich meinem Papa das Kleid vorher zeig oder erst als wow Effekt am Hochzeitstag :)

7. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    Ich setzte bei meinem Papa auf den WOW-Effekt.
    Der hätte aber eh keine große Lust mit shoppen zu kommen.
    Er würde es mir zu liebe machen, aber er fänd mich in alle Kleider hübsch :-D
    Also keine große Hilfe ^^
    Ich suche ja DAS eine Kleid und nicht eins in dem man gut aussieht ;)

8. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013
    Meine Mama, meine Schwiegermutter und meine Trauzeugin waren beim Aussuchen mit dabei. Eine Freundin hat ein Bild gesehen. Und mein Papa wollte es sofort sehen als ich es abgeholt habe :)

9. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

ich hab mein Kleid ja direkt nach dem ich es gekauft hab mitgenommen. Meine Eltern haben es dann in Natura gesehen. Und ja wie gesagt, ein paar Freundinnen auf Fotos. Was ich aber jetzt bereue... Na ja...

10. franzi100

franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich habe meiner Mama jetzt gesagt, dass ich kein Fotos haben will wenn wir im Brautladen sind. Weil ich Angst haben, dass es dann überall rum gezeigt wird! Ich weiß, dass sie das nicht machen würde, aber ich weiß auch das vll meiner Schwester es schwer fallen würde bei Bekannten nicht zu sagen "Guck mal!".

Ich werde ein Bild machen lassen und das persönlich unter Verschluss halten!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...