Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer suchte Brautkleider in blau/ türkis?

Registriert
13 Juli 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo,


hatte die Tage irgendwo gelesen das jemand ein Brautkleid in blau oder türkis sucht, bzw. haben wollte. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Jedoch bin ich heute durch Zufall auf welche gestossen und wollte die Links mal einstellen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Wobei ich aber unbedingt noch loswerden muss, dass ich die Farben echt spitze finde und die Kleider auch! :0520:


Einen schönen Abend wünscht Euch


Annika
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
Unsere Sunny hat sich die Farbe Türkis aus gesucht, aber ich glaube sie möchte ein Weißes Kleid!

Find ich ja super lieb von dir das du gleich die Links einstellst! :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Ich denke auch, dass Sunny nur die Deko in türkis möchte. ;)
Als Abendkleid könnte ich mir die Kleider aber durchaus vorstellen. :)
 
S

Sunshine

Guest
#5
oh, die kleider sind echt hübsch, ich wollte ja ursprünglich blau an meinem kleid haben, aber dann wars doch ein weißes...
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#6
die kleider sind wirklich schön. Aber wie die anderen schon sagten suche ich nur deko in türkis. Weil unser Farbthema türkis/silber/weiß ist.
Mein Kleid allerdinsg wird doch weiß bzw. creme werden.
Aber trotzdem vielen lieben dank...