Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wer trägt ein Lilly Brautkleid?

braut2012

Ansprechpartner
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
44
Zustimmungen
3
#1
Da ich mein Brautkleid Anfang Juli bei Lilly Brautmoden gekauft habe, nun also eine Lilly-Braut bin, suche ich auch andere Lilly Bräute :)

Ein Austausch und Erfahrungen wären schön.

Ich trage das Lilly 3113 :)

Welches tragt ihr denn?
 
R

Ruethli88

Guest
#2
ich weiß gar nicht ob wir hier so viele lilly-kleid-bräute haben?!

hmm...ich bin nicht so der fan von den lilly-kleidern :00008353: aber deines sieht wirklich schön aus! :)

ich werde ein pronoviaskleid tragen :)

mädels was für ein kleid habt ihr denn (marke)?
 

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
#3
Ich hab ja noch keins, aber ich red trotzdem mal mit :00008356:
Ich finde (nur von Bildern) die Kleider von Pronovias und Enzoani sehr schön. Mal schauen, ob es eins davon wird bei mir oder doch ein ganz anderes :D
 
R

Ruethli88

Guest
#5
oh echt, naty? dein kleid war von lilly?

als ich auf der hochzeitsmesse im februar war, waren da auch lilly-kleider ausgestellt und die waren so ganz ganz schlicht, irgendwie schon langweilig. deswegen mag ich dich nich so. aber das war dann wahrscheinlich nicht der allgemeine stil von lilly, sondern nur so ein kleiner ausschnitt. weil deines, naty, ist ja wirklich ein sehr schönes exemplar :)
 
R

Ruethli88

Guest
#6
ach du scheiße... da schreib ich doch tatsächlich: deswegen mag ich DICH nicht so. ich meinte natürlich SELBSTVERSTÄNDLICH "deswegen mag ich DIE (die kleider) nicht so". oh gott, naty! dich mag ich natürlich! aiaiaiai
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
:00008356: :00008353: :00008351:
Oh Ruthi, unsere Gabi würde jetzt irgendwas von Freudschen Versprechern erzählen...
Weiß doch, wie Du das gemeint hast!!!
Ich muss auch ehrlich gestehen, es war das einzige was mir vor Ort auf Anhieb gefallen hat (also von den langen Versionen) Es ist halt überhaupt nicht typisch und die viele Spitze und der Überschlag oben machen es besonders. Außerdem ist meins ja auch noch "entschleppt" worden ;)
 
R

Ruethli88

Guest
#8
aaaach...der freud is doch doof :00008356: ;)

da bin ich froh, dass du das jetzt nicht missverstanden hast *sorry nochmal*

ja, aber hallo! die spitze an deinem kleid ist super hübsch! ich finde außerdem auch, dass es sehr edel aussieht.
 
R

Ruethli88

Guest
#10
*g* weißt du schon, was du damit machst? war da nicht mal was, was du noch am überlegen warst? *neugierig bin*