Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Werde es auch ein 2. Mal versuchen....

Registriert
15 November 2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle miteinander!

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Osten Österreichs und bin jetzt eher zufällig auf dieses Forum gestossen.

Ich und mein Schatz haben beschlossen nächstes Jahr am 7.7. zu heiraten - aber nur standesamtlich.

Wir haben eine gemeinsame Tochter, die jetzt 6 Monate alt ist (wir haben am gleichen Tag Geburtstag)

Natürlich wollen wir heiraten um unsere Liebe zu besiegeln, aber auch damit unsere Tochter und wir einen einheitlichen Familiennamen tragen - finde ich persönlich für mich wichtig und schön. (vor allem auf dem Land - bin da a bisserl konservativ).

Ja - das 2. Mal weil ich vor 4 Jahren schon einmal geheiratet habe - ging aber dann schon nach 5 Monaten total in die Hose.......

Ich hoffe das reicht mal bezüglich Vorstellung und ich hoffe man "liest" sich wieder....
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Magdalena! :D
Willkommen in unserem Hochzeitsforum. Wünsche Dir, dass es diesmal besser wird und länger als fünf Monate hält :wink:
Wenn Du Fragen hast, dann trau Dich ruhig, sie zu stellen, wir helfen hier gerne.
Wieso hat es eigentlich nur fünf Monate gehalten?
Würde mich mal interessieren...

Man liest sich bestimmt.

Liebe Grüße,
Peter
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#4
Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen und drück dir die Daumen das es diesmal ganz lange hält und alles so klappt wie du dir vorstellst.

LG Yvie
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Bei mir geht es auch im nächsten Jahr an den 2. Versuch.

Und ganz klar dieses Mal wird´s für immer ..... :wink:

LG
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#6
[smilie=hi ya!.gif] Hallo.....

Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum - es wird dir bestimmt gefallen :D Und nur zu wenn du fragen hast
Wünsche dir sonst noch viel spass in der Vorbereitung!

LG Else