Werdende Ehemänner und ihre besten Freunde

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von pumba gestartet, 17 August 2009.

1. pumba

pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Nachdem Sandy the sheep und ich uns über den besten Kumpel unserer Ehemänner ausgetauscht haben und wir manchmal gar nicht nachvollziehen können warum dies überhaupt die besten Freunde sind, wollen wir mal hören ob es bei euch anderen auch den ein oder anderen Mensch gibt, der seltsame Ansichten hat die unsereins nicht nachvollziehen kann.
    Also ist das ein Thread in dem man mal so richtig aus vollem Herzen ablästern kann.

Sandy: wie ist der beste Kumpel von deinem Schatz, so?

2. cookieeemonster

cookieeemonster
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Ich glaub, ich hab Glück gehabt. Er hat (hier in D) nicht viele Freunde, aber die sind durch die Bank weg super-nett und umgänglich.
    Allerdings hat er in Venezuela eine Nachbarin, Ruby, die lieber zu wenig als zu viel anhat (ok, sie kann das mit Gr. 36 auch alles anziehen) und IMMER mindestens 30 Minuten zu spät ist, egal wieviele Menschen auf sie warten oder was ausgemacht war. :em16:

Ich weiß, dass in Südamerika "pünktlich" ein Gefühl und kein Zeitpunkt ist, aber die macht das mit System, was sie auch bis zum Letzten ausreizt. Die ruft immer nochmal von unterwegs an, ob/dass ja jeder wartet und immer wenn wir kurz vorm Gehen sind, weil selbst die Latinofraktion keinen Bock mehr aufs Warten hat, dann rauscht die Dame in die Party oder an den Pool und entschuldigt sich nicht mal!!!!
    Die Mädels grummeln, weil Ruby wieder den großen Auftritt hatte und die Jungs können eher gucken als denken. :em2700: Die hängt sich auch immer gerne an den männlichen Partybesucher und mein Liebster meinte mal, dass ich ihr bitte deutlichst zeigen soll, dass wir zusammen sind, weil sie im beschickerten Zustand ihm schon manchmal auf die Pelle gerückt ist.
    Doofe Kuh, aber sie wohnt nunmal um die Ecke und die kennen sich schon ewig. Jetzt, wo sie kapiert hat, dass meiner vom Markt ist, kann sie auch normal sein, aber die ist mir echt zu affig....

3. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Uaa, um solche Nachbarinnen ist man nicht zu beneiden ;-)
    Mein Mann hat eine Beinahe-Exfreundin, als wir die mal getroffen haben, sagte sie mit Seitenblick auf mich "Du hast da was" und fing tatsächlich an, meinem Mann ein Haar von der Wange zu entfernen, das da irgendwie gerade hing. Hallo? Auf so eine Idee käme ich ganz bestimmt nicht, wenn die Partnerin daneben steht...

Über die besten Freunde (es gibt 2 - 3) von meinem Mann kann ich mich nicht beklagen :) Der eine ist auch so super-unpünktlich, der andere hat ganz schön viel Geld und ganz schön andere Ansichten als ich und gilt (manchmal leider) als Trendsetter bei den Jungs, aber alles nichts Schlimmes ;-)

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da kann ich mich jetzt GsD auch nicht beschweren.

Eher dann auch über seine Ex. Nicht, weil sie ihn noch anmachen würde. Aber die Frau (sie ist einiges jünger als mein Mann) ist einfach so unselbstständig manchmal. Da kam dann schon mal der anruf, sie steht grad im Media Markt und weiß nicht welchen Laptop sie kaufen soll. Ob er ihr mal was raten könnte :icon_rolleyes:
    Oder vor der letzen Bundestagswahl hat sie doch tatsächlich angerufen, dass sie eigentlich den Westerwelle ganz toll findet, aber ob sie jetzt wirklich FDP wählen soll? :qqb019::em2100:
    Die beiden haben sich eben einvernehmlich getrennt und haben auch nach der Trennung noch viel Kontakt gehabt. Und dann kam ich :em2300:.
    Das hat mich oft genervt, wenn sie schon wieder angerufen hat. Aber mittlerweile beschränkt es sich auf den Geburtstag. Ich muss sagen, dass ich nicht böse bin, dass der Kontakt langsam abbricht :em3400:

5. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Jaja, mein (zukünftiger) Mann und sein bester Freund... Ich könnte Lieder singen über die beiden. Aber das spar ich mir aufs nächstemal auf, wenn ich mal wieder so richtig in Fahrt bin ;)

6. Sarinee

Sarinee
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hochzeit:
    17.06.2017
    Hallöchen,
    meiner hat auch einen Freund, mit dem er momentan am meisten Kontakt hat, was mich allerdings so ein bissel "stört". Der hat in meiner Anwesenheit mal ein Kommentar abgelassen, da sagte selbst mein Freund, dass er das nicht so toll fand.
    Wir haben über JGA geredet und ich sagte halt, dass ich das eine Woche vorher schon ganz ok finde und nicht (so wie üblich) erst einen Tag vorher. Und da meinte der Kumpel so "ja genau, eine Woche vorher noch mal schön fremdgehen". Hallooo???
    Außerdem animiert der immer so zum Saufen, das kann ich nicht ab. Aber ich hab da auch zu meinem Schatz schon gesagt, dass er doch auch einfach mal nein sagen kann, bzw. bei seinem Nein bleibt. Man muss sich doch nicht jedesmal bis zum ultimo zuknallen, oder? Und wenn man sagt, man möchte nicht mehr und der andere dann trotzdem noch was bestellt, muss man es doch nicht trinken oder?
    Ich versteh zum Beispiel auch nicht, wie man zu Beginn eines Abends schon sagen kann, dass man sich zuknallt. Zu mir kam der auch mal an und meinte "Sabrina, heute machen wir mal einen" (und der meint dann auch saufen bis zum ultimo). Und ich hab dann nur gemeint, dass ich sowas nicht plane.
    Aber Schatzi hat auch ganz tolle Freunde. Sein bester Freund (und Trauzeuge) zum Beispiel. Der trinkt zwar auch gerne mal einen, auch mal über den Durst, aber trotzdem ist das da irgendwie anders.

7. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh ja, mein Thema hier. Ich hab gleich das Problem mit 2 sogenannten "besten Kumpel" von meinem Göttergatten.

Der eine ist so: Er meldet sich NIE, außer er will was. Und das ist meistens folgendes. Einmal in der Woche steht bei meinem Schatz im Ort ein mobiler Döner und "Fettsack" (so nenn ich ihn) will da immer essen. Klar in Gesellschaft ja angenehmer. Und im Winter ist mein Schatz sein Zimmer auch ne warme alternative zu draußen.
    Dabei spielt es aber keine Rolle ob Felix da ist oder nicht. Der kommt da einfach rein, sagt "Hallo is Felix da?" (hat natürlich auch nur sich einen Döner geholt) und wenn er nicht da ist "Ok" geht er einfach in sein Zimmer, sitzt sich da den Arsch platt und Ißt und geht dann wieder. (Zu ihm nach hause ist ja zu weit, da wird der Döner kalt) Dabei hat er ihm dann sein Bett und mehrere Hocker kaputt gemacht weil der Kerl einfach verdammt übergewichtig ist.....Aber meint ihr denn, der hätte es mal für nötig gehalten ihm den Schaden zu bezahlen???? Ne stattdessen meint er so, das felix ja selber schuld wäre, wenn er nicht da ist wenn er kommt......

Dann als mein Schatz mich hatte (ich bin seine erste Freundin) war er, anstatt voll froh drüber zu sein das sein "bester" Freund auch eine abbekommen hat, voll sauer, weil felix nicht mehr so viel Zeit hatte und meinte seine Kumpel in WOW wäre alle viel besser wie Felix....

Ok, gut das er zu dem nicht wirklich viel Kontakt hat :em1500: sonst würd ich durchdrehen.

So, der andere. Wo wir grade bei blöden kommentaren wären Sarinee. Der andere meinte, das ich felix gezwungen habe ihn zu heiraten....
    Ja ne, is klar und ich bin der Papst.
    So, naja, da der kerl ja auch zur Hochzeit kommt und ich dachte, das er wenigstens irgendwas vernünftiges tun kann an diesem tag, hab ich ihn gefragt ob er Fotos machen kann. Wohlgemerkt, der mann hat ne mega teure Spiegelreflex und kann das echt verdammt gut.
    Aber, anstatt an so einem Tag für seinen besten Freund da zu sein (weil dann hätten wir das geld für den Fotographen gespart) meinte er nur "Ja kann ich euch jetzt noch net sagen, weil wenn ihr die komische Hochzeit auf nen scheiß Tag gelegt habt wenn ich Schule habe komm ich net."

Ok, also wenn meine beste Freundin heiraten würde, würde ich kommen egal was passiert, es sei denn ich lieg in den Geburtswehen meines Kindes :em3400:
    Wie kann man sowas als bester Freund sagen????

Boah ich könnt :em1500::Real mad::angry:
    Und das sind ja noch net alle Sachen die die so vom Stapel gelassen haben in der Zeit wo wir zusammen sind....aber das würde hier den Rahmen sprengen.....

8. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Im großen und ganzen gibts da bei uns eigentlich keine Probleme. Die Freunde von meinem Mann sind eigentlich alle soweit ganz in Ordnung. Sein bestern Freund und Trauzeuge ist zwar ein Quasselkopp vor dem Herrn, aber trotzdem ein Lieber. Er hatte zwar jüberhaupt kein Verständnis dafür,d ass ich das mit der Stripperin beim JGA gar nicht so lustig fand, aber nun denn.
    Ich hab da eher nen Hass auf nen Kollegen von meinem Mann. Ist schon länger her. ER hat mir das aber mal erzählt, weil er keine Geheimnisse haben wollte. ER ist zu der Zeit noch als Beifahrer auf dem Getränkelkw mitgefahren. Und da gabs wohl bei einem Kunden so eine Tussi, die ihn angebaggert hat. Aber er ganz brav und treu hat sie abblitzen lassen. Sein Kollege aber war der Meinung: mach doch, sieht doch süß aus. Interressiert doch niemanden.
    Hallo??? natürlich interessiert mich das! So ein Arsch! Seitdem hat der bei mir echt verschissen. Nur weil sie "süß" aussieht, was ja auch MÄnnersicht auch anders ist als aus Frauensicht... ist das noch lange kein Freibrief. Zum Glück kann ihc mich da auf meinen Mann verlassen.

9. pumba

pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Man tut das gut von euch zu hören, dass eure Männer auch solche "Nieten" als beste Freunde haben.
    Mein ganz spezieller "Freund" hat sich ja unserem Polterabend so sehr abgeschossen, dass er nicht mehr fahren konnte, dann bei Freunden den Rausch ausgeschlafen hat und erst am übernächsten Morgen wieder bei seiner Freundin aufgetaucht ist (die ihn als vermisst gemeldet hatte, weil er nirgends zu erreichen war).
    Na ja auf jeden Fall musste er sein Auto bei uns wieder abholen. Mein Schatz total sauere auf ihn weil er die Musik immer wieder so laut aufgedreht und immer nur härtestes Metal aufgelegt hat (die anderen Gäste haben sich in einer Tour beschwert- wir kommen vom Dorf)- er hat keinerlei Rücksicht auf irgendeinen anderen Gast genommen. Außerdem sollte er ja Grillen und keine Musik machen, aber schon bald war er zu besoffen zum Grillen und ein Teil der Gäste fing selber an zu grillen -peinlich-peinlich. Was ich eigentlich sagen wollte: mein Mann war ganz schön angepisst und wollte ihm mal so richtig die Meinung sagen und ihm komplettes Alkoholverbot erteilen und das hat sich wie folgt angehört: " Also am Freitag das fand ich nicht so gut, du hast nicht gegrillt und die Leute vom Kaff haben sich über unsere Musik beschert. An der Hochzeit will ich nicht, dass so etwas nochmal vorkommt, deshalb bekommst du Alkverbot von mir, 2-3 Bier und die Kurzen - okay, aber dann ist es vorbei!"

Haha, soweit zum kompletten Alkoholverbot???

Antwort von seinem Kumpel: "Echt ich hab`Musik gemacht? Egal hauptsache mir hat`s gefallen, war schließlich dein Polterabend- und wer die Musik nicht mag der kann doch auch Heimgehen und Polka hören!"
    Antwort von meinem Schatz:" War ja alles halb so schlimm!":em1500::em1500::em1500:

Könnte kotzen, jedesmal lässt er sich von dem Typ einlullen. Der ist so egoistisch, nur was ihm in den Kram passt darauf lässt er sich ein, alles andere prallt völlig an ihm ab.

10. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@ Pumba Also meiner is auch so. Die können noch so ätzend und gemein zu dem sein, der läßt sich immer wieder einlullen. Wohl um net dumm dar zu stehen.

Ich hab bei meinem gesagt, egal was passiert wenn der Fettsack eingeladen wird, komm ich net :em2300: Und dann soll er mal sehen wie er heiratet. Kann ja dann den nehmen. Naja, bei dem anderen Chaot muß ichs leider erdulden, aber so blöd wie der ist erledigt sich das Problem sicher von ganz alleine :em3400:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...