Wetten dass - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Lara.bonn gestartet, 7 Oktober 2012.

?
  1. Top

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mittelmaß

    6 Stimme(n)
    60,0%
  3. Flop

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Nicht gesehen...

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. Lara.bonn

    Lara.bonn
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    1 Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo, ich hoffe dass die Kategorie richtig gewählt ist. Hat mal nix mit Heiraten zu tun.
    Ich gehöre zu 1267456456836578 Menschen, die gestern Wetten dass gesehen haben und muss ehrlich sagen: Bis zum Ende habe ich es nicht geschafft.
    Mir fehlten irgendwie die Überraschungsmomente. Die Kandidaten kamen ja gleich zu Beginn allesamt "auf die Couch" und alles war so unpersönlich, Gespräche mit Mehrwert kamen nicht zustande. Als Bülent Ceylan (ist das richtig geschrieben?) dann zu Wort kam wurde er sofort wieder unterbrochen, denn es gab ja so unheimlich wichtiges wie: La Lopez.
    Nachdem sie Werbung für ihren Song machen durfte, wollte sie ihre Promo-Tour noch ein wenig "auf der Couch" fortführen. Sie musste dann jedoch schnell weg (=Superstar), aber das war auch okay.

    Naja, irgendwie gab es für mich zumindest keine Spannung und keine Überraschungen und ich fand die Show eher lahm. Was sagt ihr dazu?

    :qqb017:
     
  2. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Also ich habe nur die letzten 45 min. gesehen. Wie immer wurde die Sendezeit überzogen. Ich hab auch nur reich geschaltet, weil nix anderes im Tv kam. Ich muss sagen es war ok aber unbedingt angucken, muss ich mir das nicht. Früher war das im das Hightlight, da durfte ich immer ganz lange aufbleiben :smilie_happy_015:. Naja jetzt ist es kein Highlight mehr, ich fands aber schon länger nicht mehr ansprechend.
    Nun nervt Thomas Gottschalk beim Supertalent, da is er der totale Flop...
     
  3. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Ja, das finde ich auch. Wenn ich ihn und die Huntziker sehe, dann meine ich ich gucke Wetten dass...? Und nicht das Supertalent.
     
  4. Brautstrauß

    Brautstrauß
    Expand Collapse
    Guest

    Ich finde auch, dass "Wetten dass" an Format verloren hat. Genauso wenig mag ich Gottschalk beim Supertalent sehen. Für mich gehörte er immer zu "Wetten dass" und da kann auch niemand gegenan kommen. Lanz ist meiner Meinung nach eh kein Sympathieträger und sollte sich auch mal überlegen, in den Hintergrund zu treten. Naja, man kann der Show ja noch eine Chance geben, aber angucken werde ich sie mir künftig nicht mehr..
     
  5. Jaseline

    Jaseline
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass der Lanz das nicht ganz so schlecht macht. Er klopft halt immer wieder seine Sprüche und die sind ab und zu nicht wirklich lustig. Aber Gottschlank beim Supertalent ist auch nicht richtig, wobei zurück zu Wetten dass sollte er auch nicht...
     
  6. Lilienlilly

    Lilienlilly
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremen
    Jeder andere Talkmaster (ausser der von der gesamten Nation seit Ewigkeiten geforderte Günther Jauch) hätte gegen den Schatten, den Gottschalk hinterließ, versagt. fakt. ich finde ,er hat seinen Job seriös,charmant und effizient erledigt.
    Leider wird diese tolle Sendung nie wieder das Niveau erreichen ,welches es noch in den 90ern hatte. Das Volk verdummt und möchte anscheinend lieber Dschungelcamp und DSDS. Dann hat es das deutsche Volk auch nicht anders verdient.
    Lilly
     
  7. Ninos

    Ninos
    Expand Collapse
    Die Vorfreude ist die schönste Freude ;)

    Registriert:
    18 Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich stimme Lilly zu - an Gottschalk kann nun mal kaum ein Moderator reichen. Die Show war SEINE Show, ob man es will oder nicht - ohne ihn ist es schon eine andere Show.
    Dazu kommt noch, dass das Niveau vor allem im TV, immer weiter sinkt, sehe da diese täglichen Reality Shows usw. Mittlerweile kann man ja nur noch die öffentlich-rechtlichen oder ARTE schauen, die Privatsender senden einfach zu viel Müll :-(
     
  8. JeanetteVanG

    JeanetteVanG
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Erbe des Gottschalk ist fast unerreichbar gewesen...aber das haben wir damals bei Frank Elstner auch gedacht. Eine Übernahme dieser Größenordnung braucht zeit. Als Gottschalk damals die Show von Elstner übernahm waren auch alle skeptisch....Ich fand s nicht schlecht, aber ausbaufähig....Ich hab das Gefühl, die Leute haben ein Wunder erwartet, welches einfach nicht zu bewerkstelligen war.
    Wie so oft in unseren Landen...
     
  9. Wedding_Queen

    Wedding_Queen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    10 August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine Meinung....Gottschalk we want you back!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallo wird Höchste Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 April 2010

Die Seite empfehlen