Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie finde ich die geeignete Location für die Feier?

Registriert
3 September 2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr,

ich bin ganz neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einer geeigneten Location für unsere Hochzeit im nächsten August. Wir planen so mit ca. 100 Gästen und suchen etwas in "natürlicher" Umgebung, wo man die Organisation (Essen und Getränke) selbst übernehmen kann. Wie kann ich denn da beim Suchen am besten vorgehen? Habe schon Google rauf und runter durchsucht, aber so finde ich irgendwie nix :roll:

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!!

LG

Andrea
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo Andrea, Willkommen im Hochzeitsforum! :D

Hast Du schon mal etwas vom Titania-Theater in Frankfurt gehört?
Die Verantwortlichen agieren sehr flexibel und gehen auf Deine Wünsche ein.
Du kannst also einen vollen Catering-Service nutzen, oder alles selbst
organisieren. Unbedingt mal reinsehen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
geht es zur Homepage des Anbieters...

Viel Glück,
Peter
 
Registriert
3 September 2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
Hi Peter,

vielen Dank!! Das sieht allerdings sehr nobel aus dort - wir hatten eher an etwas rustikaleres gedacht :? Am liebsten wäre uns so eine Art Gutshof, Scheune etc....

LG

Andrea
 
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#5
hey ich bin aus frankfurt und is weiß wo du kanz gut catering bekommen melden du bei mir er is franzose und sehr gut und sehr günstig 16 euro pro personne mit 6 verschieden salat, fleisch ,gemüse, beilagen und dessert und alles frisch melden wan du will geld spare und eine super essen vielleich bis dan kan ich dir sein nummer geben und viel spass bei dein horchzeit .
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#6
Hallo Ihr Lieben :)

Wir haben das gleiche Problem wie Andrea.
Wir suchen für den Raum Westerwald eine geeignete Location für Sommer 2011. Hat jemand eine Idee oder einen TIPP?
Wir finden das Schlosshotel in Friedewald vom Ambiente her super, aber das Essen ist nur "ok" und nicht "umwerfend", wie es für eine Hochzeit eigentlich sein sollte..Kennt jemand ein schönes Lokal/Schloss/Scheune ...???
Vielen Dank für Eure Mühe und einen schönen verregneten Sonntag,
Jule3011
 
S

Sunshine

Guest
#7
Hallo, im Westerwald kenn ich mich leider nicht aus. Habt ihr die Möglichkeit einfach mal ein paar Restaurants etc abzuklappern, indem ihr da einfach mal so essen geht?
Was oft auch noch viele ideen bzgl Location bringt: Hochzeitsmessen!!! Da stellen meist einige Locations aus oder man erfährt von Bands oder DJs was über manche Locations.
 

Honey26

Ganz gerne hier
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
0
#8
Huhu :)
Also wir feiern in der Zehntscheune im Nachbarort. Sowas gibts bei uns im Schwabenland in vielen Ortschaften und wird von den Rathäusern vermietet.
Das sind dann nur die Räumlichkeiten, Catering und alles andere muss man selber organisieren. Vielleicht gibt es sowas ja bei euch auch.

Gruß
Honey
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#10
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Tipps!
Wir haben jetzt erstmal 3 Locations rausgesucht, die wir genauer unter die Lupe nehmen. Ist halt alles nicht ganz billig- immer dieses Geld :)

Schönen Abend,

jule3011