Wie gehts unseren Mama´s und fast Mama´s??

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von Calla gestartet, 26 November 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Hallo ihr lieben,
    wie gehts euch und euren kleinen den so??
    Erzählt doch mal! :D

    Und ihr Schwangeren, wie lange dauert es den noch bis ihr eure kleinen im Arm halten dürft?
     
  2. Ivy

    Ivy
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    9 Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erlangen
    Gut, abgesehen von Terror im Bauch (Beulen) und Rückenschmerzen... habe gerade was in der Gruppe geschrieben.
    Morgen in 4 Wochen ist Termin. Ich hoffe auf eine Woche vorher, damit wir Weihnachten wieder zu Hause bin.
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ui, da wirds ja richtig spannend! Da ist es bald vorbei mit der ruhe bei euch!

    Na da werd ich mal in der Gruppen vorbei gucken! ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Jetzt gehts los. Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 April 2011
Honeys Hochzeitsvorbereitungen, los gehts... Die Organisation 2 November 2009
Ideenlos - wem gehts besser? Die Trauung 7 Juni 2009
Gehts Euch auch so? ( die schon verheirateten) Kaffee-Klatsch 14 Januar 2009
Wir hatten auch unseren Junggesellenabschied Meine Hochzeitserfahrungen 4 August 2009
Pfiff und Pusche - wir hatten unseren Traumtag! Meine Hochzeitserfahrungen 20 Juli 2009
Wir haben unseren Termin! Meine Hochzeit 2010 6 November 2008
Einladungstext für unseren Pater und den Diakon!! Die Hochzeitsfeier 22 September 2006

Die Seite empfehlen