Wie habt Ihr euch eigentlich kennengelernt?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Honeymoon gestartet, 7 Mai 2007.

1. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

Mein Schöner war ursprünglich mal der Freund von meiner besten Freundin.

Zu meiner Verteidigung:..ich habe die beiden nicht auseinander gebracht!

Sie ist fremdgegangen!

Mein Papa hatte irgendwann beruflich mit ihm zu tun, und hat ihn zum Grillen eingeladen...Danke Papa!

Wir wars bei Euch?

Gruß Honey

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Honey,

such mal unter Kennenlernen !!! Da haben ganz viele von von uns schon mal gepostet woher sie ihre Liebsten kennen. :wink:

Wir kennen uns auch schon ewig und waren beste Freunde. Nachdem wir beide Singles waren, sind wir zusammen losgezogen und haben festgestellt, dass da mehr dran ist ;-)

LG

3. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Wir haben uns im Internet kennen gelernt :cat:

4. BarockElfen

BarockElfen
    Expand Collapse
    Neu hier

wir haben uns über eine zeitungsanzeige kennengelernt. eine freundin hatte mir eine auswahl an anzeigen rausgesucht mit den worten: jetzt mach doch mal was damit du nicht immer so alleine bist. ich habe die anzeigen studiert, eine gefiel mir besonders und dann musste ich anrufen, es war eine tele-chiffre-anzeige, war ein komisches gefühl. vor lauter aufregung hatte ich am ende meines sprüchleins vergessen die rautetaste zum abspeichern zu drücken ... nun ja, also rief ich noch mal an und hab alles noch mal erzählt. dann dauerte es etwa drei wochen. ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht, da bekam ich einen anruf, als ich gerade in dreck und speck beim rasenmähen war. das am späteren abend folgende gespräch dauerte fast zwei stunden. wir fanden jede menge gesprächsstoff und beinahe kein ende --- ich schickte ihm ein foto und weitere zwei wochen später verabredeten wir uns zum essen. ein paar tage später kam er zu uns nachhause. seit dem sind wir zusammen. das ist im juli 14 jahre her ...

5. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Ganz unromantisch im Internet auf einer Seitensprung-One-night-stand-Datinge-Seite.
    Wir haben etwas hin und her geschrieben unf Fotos geschickt.
    Als ich zu meiner Kaufmannsprüfung dann bei meinen Eltern war, kam er mich besuchen.
    Eigentlich war es nicht für länger gedacht. N bisl Spaß und nur eine günstige Gelegenheit wieder nach Bayern runter zu kommen am Sonntag (da hab ich meine Ausbildung gemacht und er war zu dem Zeitpunkt in der Nähe auf nem Lehrgang).
    Ich wollte eigentlich überhaupt gar keine neue Beziehung zu dem Zeitpunkt.
    Sah er aber anders und wir haben uns wieder gesehen.
    8 Tage später waren wir dann zusammen und das jetzt seit etwas über 8 Jahren schon und es kribbelt immer noch im Bauch.

6. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

Wir haben uns über einen ehemaligen Kumpel kennengelernt.... Der Kumpel hatte kein Auto wollte mich aber mal wieder besuchen und so fuhr ER ihn eben mit mir besuchen abends. Als sie da waren, brachte ER seinen Hund "Sally" mit und die war sofort Feuer & Flamme von mir ... Am nächsten Tag haben wir in Fb geschreiben und ich hab ihn geärgert und gesagt er traut sich nicht alleine mich zu besuchen .. Gesagt getan, am Sonntag drauf kam er mich alleine mit Sally besuchen... wir gingen spazieren mit Sally, Essen abends und beim DVD schauen schliefen wir beide auf dem Sofa ein. Morgens ging er dann ... (nein, es ist nichts passiert) ... Am selben Abend kam er gleich wieder .. weil mich Sally sooo vermissen würde, wir wieder DVD geschaut und Sally lag zwischen uns auf der Decke und wie ganz zufällig streichelten wir beide gleichzeitig den Hund an der selben Stelle :shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased: und so langsam Stück für Stück wurde halt etwas festes daraus. Eig wollt ich zu dem Zeitpunkt wo ich IHN kennengelernt habe keinen Mann um mich rum haben weil ich zu dem Zeitpunkt eine schwere zeit hinter mir hatte (ich wurde drei Monate vorher in einer Kneipe mit K.O. tropfen abgefüllt und DEN REST kann man sich ja denken :stop::vamp: ... daraus entstand auch Fabian... Anzeige gegen unbekannt!!!!)) Naja wie das Leben so spielt ... ich hab ihm das dann mal so erzählt .. was mir sehr schwer fiel weil ich dachte er lässt mich / uns sitzen .. Im Gegenteil er stand die ganze Zeit hinter uns /mir .. er war bei allem dabei ... Sei es die Frühgeburt, die OP von Fabian, die schwierigen sechs Monate hinterher wo Fabians Leben auf der Kippe stand einfach bei allem letzten Jahres ... (ER kann keine kinder bekommen!) Ich denke das es "Schicksal" (wobei ich zuvor nicht daran geglaubt habe) ... war das wir / ich genau auf ihn traf ... Einen besseren Mann gibt es für mich nicht... IHN kann niemand ersetzen!!! Jeder andere Mann hätte uns sitzen lassen. Und genau darum möchte ich ihn heiraten, er ist das Beste was es geben kann! Und genau darum liebe ich ihn! :shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::kiss::kiss:

7. Marianna

Marianna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Also ich hab meinen Schatz über eine Bekannte kennengelernt. Sie wollte mich so zusagen verkuppeln was ja am ende dann auch gut funktioniert hat.

8. Philipp V

Philipp V
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,
    Ich habe meine Braut durch meine Schwester und meinen Schwager kennengelernt.Sie hat den beiden bei den Hochzeitsvorbereitungen geholfen.Das war ebenso eine verkupplungs -Aktion.....Es passte alles und machte klick...:joyful:

9. Emma1033

Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt! So klassisch Kellner und Koch ;)
    Am anfang fand ich Ihn aber doof und arrogant.
    Das hat sich aber nach der Zeit sehr schnell geändert...

10. das katilein

das katilein
    Expand Collapse
    die Verheiratete......

Wir kennen uns bereits seit ca. 20 Jahren. Wir haben uns einige Jahre lang immer wieder an Fasnacht gesehen, weil wir in befreundeten Fasnachtsvereinen Mitglieder waren, ab und an haben wir miteinander geredet. Seit 13-14 Jahren bin ich jedoch nicht mehr aktiv und deshalb sind wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen.
    Im September 2012 haben wir uns in ner Mitfahrzentrale bei Facebook wiedergefunden.......

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...