Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie hoch ist eure Gästeanzahl?

Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#1
Hallo zusammen,

ich würd mal gern wissen wie viele Leute Ihr so zu euer Hochhzeit einladet?

Auf unserer Gäsetliste standen 50 Namen. Wobei ich auch nicht weiß ob die dann wirklich alle kommen.

Da wir aber mit den Getränken und dem Essen so weit unter dem liegen was wir vorher eingeplant haben und der Raum eh sehr groß ist, haben wir jetzt überlegt die Feuerwehr von meinem Freund ( ca. 35 Leute einzuladen). Dann sind wir schon bei über 80 Leuten. Aber die nicht einzuladen ist auch blöd.

LG anja-celine
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#5
Dann haben wir ja doch einige Leute. Jeder von uns hat genau 25 Gäste und dann halt noch die Feuerwehr. Wobei von denen bestimmt nur die Hälfte kommen wird. Vermute wir werden so 65 nachher. Aber der Saal ist eh groß genug. Und Essen und Getränke sind günstig.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#6
Wir werden, wenn alle kommen, so um die 50 Leute sein.
Passt von der Location her aber auch super. Also nicht zu klein und nicht zu groß.
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#7
Wir hatten 85 und 5 Kinder. 95 (mit Kindern)waren eingeladen...
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#10
Wir hatten mit mehr Absagen gerechnet, da viele Gäste von weiter her kamen...