wie lasst Ihr Eure Fingernägel gestalten

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Barbarinchen gestartet, 29 Dezember 2008.

1. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wo wir schon grade so schön viele "allgemeine" Themen haben, komm ich gleich mal mit einem neuen...
    Ich hab keine Idee, wie ich meine Fingernägel machen lassen soll (ich weiß, ich hab auch noch ewig Zeit, aber Gedanken mach ich mir trotzdem schon) und woll mal Ideen von Euch "klauen" ;)
    Ich muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal lackierte Nägel hatte vor über zwei Jahren und auch nur, weil meine Freundin drauf bestand, dass ich als ihre Brautjungfer das machen...
    Aber irgendwas muss man ja doch mit den Nägeln machen, dadurch, dass jeder den RIng sehen will, muss man ja ständig die Finger zeigen... :icon_confused:

2. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich hab normal auch nie lackierte Nägel, ich pflege sie nicht mal irgendwie und dazu kaue ich sie auch noch meistens ab.... :-(

Ich will mir deshalb für die Hochzeit die Nägel auf jeden Fall schön machen lassen. Falls ich´s nicht schaffe sie wachsen zu lassen, kommen Tips drauf, also künstliche Nägel. Vom Profi gemacht, fällt das garnicht auf... Und wenn ich sie doch wachsen lasse, werd ich mir sie so mit Gel machen lassen, aber ganz schlicht im French-Look, also mit weißen Spitzen und nur ein wenig länger, maximal einen halben cm.
    Wir wollen nämlich auch Bilder von unseren Händen mit den Trauringen dran machen lassen, da müssen die Finger gut aussehen!!
    Meine Kusiene hat eine Bekannte mit Nagelstudio wo sie auch immer hingeht. An Weihnachten hat sie gesagt, dass sie mir das Nägel Machen schenkt... :em2300:
    Da hab ich dann wieder einen Posten im Budget gespart :em3400: Aber das kostet ja auch nicht die Welt...

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

von einer ehemaligen Kollegin weiß ich, dass es doch ganz schön teuer sein kann, find ich zumindest, so um die 150€... Und das schreckt mich ziemlich ab!

4. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Naja kommt halt auch drauf an, was und wo Du es machen läßt. Wenn Du noch so handgemachte Verzierungen drauf machen läßt, wirds schon teurer. Oder wenn es ein großen Studio ist, da sind Löhne und Unterhaltung teuer, also auch die Fingernägel...
    Die Bekannte meiner Kusiene ist ein 1-Frau-Studio und macht das zu Hause. Meine Kusiene zahlt für die French-Varante immer so um die 40€. Mit Tips wirds wohl etwas teurer, weil mehr Arbeit. Aber 150€... Da kann man sich aber nicht alle 4-5 Wochen die Nägel machen lassen. Meine Schwägerin läßt sich fast jede Woche ein neues Styling auf die Nägel machen.... ich glaub hier bei uns in der Gegend ist das aber auch nicht so teuer wie jetzt z.B. in den Großstädten...

5. Kathy789

Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Nägel für 150€ hab ich noch nicht gesehen, aber gehen tut das bestimmt!:em16:

Ich hatte vor Jahren mal welche und da hat das komplett neu machen mit Tips glaub ich 60€ gekostet. Auffüllen etwa 30-40€. Klar mit Muster usw. ist es ein wenig teurer.

Aber das ist noch akzeptabel!

Ich werde mir auch ein paar Tage vorher die Nägel in einem Studio machen lassen. Bin nämlich auch nicht so der Nagel-Pflege-Typ. Nur knabbern tu ich nicht.

Entweder werden sie schlicht french und etwas länger (aber nur ein bisl)
    oder mit einem einfachen Muster drauf.
    Das weiß ich noch nicht. Werde ein paar Wochen vorher hingehen und was aussuchen, was mit dem Rest zusammen passt.

Und dann heißt es ein paar Tage lang gaaaanz vorsichtig sein!
    Ich schneide mir irgendwie ständig in die (Natur-)Fingernägel oder mach sie an der Arbeit kaputt!

6. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Ich werd mir keine Kunstnägel machen lassen, das würde mich stören. Ordentlich feilen und lackieren lassen reicht.

7. Angie

Angie
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich werde mir die Nägel im Studio machen lassen im French look vielleicht mit Steinchen oder Muster.
    Ich glaub Nägel kosten so um die 50-60 Euro einfach mit Gel.Verzierungen extra.
    Hab mal öfters Broschüren gehabt.Ich kenn auch welche die das Privat machen und dafür ca 25 Euro mit Muster wollen

8. Elfchen

Elfchen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ich weiß es noch nicht genau, wie ich sie mir machen lasse und ob ich Kunstnägel machen lasse, wovor es mich ehrlich gesagt jetzt schon graust, denn beim letzten mal sind sie unten am Nagelbett weggebrochen, das sah dann nicht so schön aus...
    Werde mich wohl vor unserer Hochzeit ausgiebig der Hand und Nagelpflege widmen.:em16:

9. Elke

Elke
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Barbara,

ich bin leider genauso wie Du, das ich schon des öfteren an meinen Nägeln kaue und Du weißt ja, wie die dann aussehen. Ich werde mir auch Kunstnägel in French Look machen lassen. Ich hab zwar noch kein Kleid, aber ich denke das passt überall dazu und sieht schön aus.

LG Elke

10. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich mag Kunstnägel nicht ich werde sie mir in french lackieren lassen oder selber machen das weiß ich noch nicht.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...