Wie lauten Eure Kosenamen?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Honeymoon gestartet, 26 März 2007.

  1. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    hab mir die Nacht im Bett überlegt, mit welchem Thema ich einen Neuen Thread eröffnen könnte.

    Würde gerne von Euch wissen wie Ihr Euch gegenseitig nennt!

    Kann ja manchmal sehr lustig sein....

    Mein Schatz ist mein " Schöner"

    und mich nennt er immer " Jimmy".

    Warum? Keine Ahnung, findet er anscheinend witzig...."EH JIMMY, bring mal bitte den Schraubenzieher!!"

    Gruß Honey

    PS:Freu mich sehr auf Eure Antworten! Freiwillige vor...
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Worüber du nachts so sinierst ;-)

    Meistens sagt Hr. Odie Kleines zu mir . Was eigentlich schon recht komisch ist, da ich 1,80 m bin und er 1,82 m ))))) Und manchmal sagt er "Schnubbelmäuschen" was auch immer das bedeuten soll )))))

    Je nach Laune ist er " mein Held ", oder einfach Schatz ;-)

    So ihr anderen . jetzt ihr !

    LG
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    er ist bei mir meist "mein Süßer", je nach Laune auch "mein Frecher" und morgens auch "meine Mütze-Schlaf". Variiert also etwas, je nach Uhrzeit und Stimmung. ;) (das Flo(h) kommt eigentlich nur von meiner Mama und ich benutz es nur, um ihn ein wenig aufzuziehen)

    Mich nennt er meistens "Maus" oder "Hübsche" (wahlweise auch kombiniert). Schöner finde ich aber "Schnuck" (von "Schnuckelchen - aber das habe ich ihm verboten, weil ich es albern finde), was er auch recht häufig benutzt. Und immer wenn ich "mein Frecher" sage, wir aus mir ein "Dachs".

    So, das waren die Namen, die wir uns am häufigsten geben... :lol:
     
  4. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hm - in den allermeisten Fällen ist er doch "Schatz" - und ich auch. Manchmal bi nich auch seine "Kirchenmaus" - weil ich eben so lange keinen Job bei der Kirche gefunden hab... Und er ist manchmal auch "Krisu" - weil er eben bei der Feuerwehr ist. Der Thread regt mich auf jeden Fall dazu an, mehr drauf zu achtejn - denn das "Schatz" kann sich schon abnutzen, finde ich.
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Das mit dem "Schatz" stimmt, ich bemühe mich auch immer um etwas mehr Kreativität ;-)

    LG
     
  6. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich nenn meinen Michl immer Schnuffel...klingt niedlich und das ist er ja auch. Und er nennt mich Hasi, Engel oder Schatzi.

    Aber wenn er sauer ist, nennt er mich Maika und das kann ich absolut nicht ausstehen, wenn er mich so nennt.

    Lg,
    Maika
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017
Günstige Alternative zu teuren Druckerpatronen? Kaffee-Klatsch 20 März 2017
Wo kauft ihr eure Buecher? Kaffee-Klatsch 17 Oktober 2016
Wo kauft ihr eure Partyartikel? Kaffee-Klatsch 26 April 2016
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Wie sehen/sahen eure Hochzeitstorten aus? Die Hochzeitsfeier 26 September 2014
Tipps und Ideen rund um das Paarshooting an eurem Hochzeitstag Hochzeitsfoto und Video 4 August 2014
Brautschuhe von IMPOORIA für eure Brautkleider in Kürze auch online erhältlich. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Juli 2014
Ich brauche dringend eure Hilfe!! Die Organisation 24 Juli 2014
Neue Galerie für eure Fotos Hochzeitsforum-News 8 Mai 2014

Die Seite empfehlen