Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie sehen eure Brautschuhe aus?

Registriert
17 Januar 2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
bei einer Frage zum Outfit habe ich noch keine passende Lösung gefunden. Es geht um die richtigen Brautschuhe. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und da haben mir besonders diese Brautschuhe
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gut gefallen. Ich denke mal, dass sie auch von der Absatzhöhe in Ordnung sind. Was denkt ihr? Wie sehen eure Brautschuhe aus? Für welche Absatzhöhe habt ihr euch entschieden.

LG Tammi
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#2
Hallo und guten Morgen aus dem verregnetem England! :eek:)
Also, bei mir war ausschlaggebend, dass ich nicht groesser als mein Schatz sein wollte. Ich bin 1,73, er ist 1,79. Daher ist mein Absatz 6cm, und wir sind fast gleich gross (er ist durch seine Schuhe etwas groesser).
Zum zweiten sollten sie schon zum Kleid passen.
Und zum dritten (und sehr, sehr wichtig!) muessen sie bequem sein!
Mir gefallen deine Schuhe sehr gut....ist dein Kleid auch reinweiss? Denn wenn dein Kleid Ivory oder Champagner sein sollte, wuerde ich die Schuhe auch darauf abpassen...:eek:)
 
H

Happy11

Guest
#3
Ich habe Cremefarbene Schuhe von Rainbow ganz einfach und schlicht alles andere hat mir nicht gefallen
Die brauch ich noch nicht mal einlaufen da sie soooo bequem sind
 
M

Mautzi81

Guest
#4
Hallo zusammen...

also ich habe Schuhe aus dem Brautmodenladen,sie haben einen kleinen Absatz und sind auch super bequem :)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#5
Ich trau es mir ja fast gar nicht zu sagen - mein sind silberglitzernd :oops: und haben so ca. 5cm Absatz. Ich bin leider 30cm kleiner wie mein Schatz und trau mich das erste Mal in so hohe Schuhe. ;) Bin schon fleißig am Einlaufen und überhaput laufen lernen. :D