Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wie sehen/sahen eure Hochzeitstorten aus?

Wir hatten keine klassische Torte in dem Sinne.
Die unteren drei Ebenen der Etagere war mit Cupcakes bestückt und auf der oberen war eine schlichte Torte zum Anschneiden und für die Tortenfigur.
Wir konnten uns zum einen nicht auf eine Torte einigen, bzw. ich war mit allen Bildern die ich fand unzufrieden und konnte mir auch nichts richtig vorstellen, und zum anderen hatten wir argen Zeitmangel um nen Konditor zu suchen und uns beraten zu lassen.
Dann hab ich irgendwo mal sowas mit Cupcakes gesehen und "Bäng", genau das war es.
Passte zu uns besser als jede Torte.

Die Cupcakes haben wir im Internet bestellt (natürlich vorher ne Kostprobe bestellt, hammer kann ich nur sagen)
Und die obere Ebene habe ich am Vortag dann einfach selber gemacht.

2146i.jpg 2143i.jpg

Das mit den Cupcakes ist auch ne tolle Idee...

Wir sind jetzt erst mal beim Konditor und lassen uns beraten. Freue mich schon aufs Probieren ;)

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
das war unsere für s Standesamt!

Anhänge

Ich finde das mit den Cupcakes echt eine gute Idee. Muss nur noch meinen Zukünftigen dafür begeistern. So richtig überzeugt ist er noch nicht. Aber vielleicht hilft es, wenn ich ihm euer Bild zeige, wegen der kleinen Torte zum Anschneiden..mal sehen, was daraus wird:)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wir hatten drei Geschmacksrichtungen
Schoko mit Bananentopping
Vanille mit Kirschtopping und
Zitrone mit Erdbeertopping

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Wow, hattet ihr tolle Torten.

Unsere sah so aus: DSCF8623.jpg DSCF8630.jpg
Und es war Feuerwehrkuchen.

Die hat mein Mann sich gewünscht, weil wir beide nicht so auf Cremekuchen stehen.