Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wieder da als braut 2010...

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#1
halli hallo,bin wieder da mein liebster und ich haben beschlossen 2010 doch kirchlich zu heiraten....**freufreufreu**
bin dankbar für alle nützlichen tipps................................
wird wohl evangelisch....

bye ninanina:em2300:
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#5
man sollte ne 2010 er Gruppe eröffnen...lach
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#6
ja denke es wird weiß....
aber alles ganz klein und romantisch....
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Und wieder viel Spaß beim erneuten Planen.
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#10
Herzlich Willkommen zurück. Schließe mich den Fragen an: Wie kams, dass ihr nun doch noch kirchlich heiraten wollt und tut ihr das an eurem Hochzeitstag?

@larissi: Ja bin auch für eine 2010Gruppe ;-)..... vor nen paar Wochen dacht ich noch ich bin die Einzige 2010Braut und jetzt sind es schon ne ganze Menge*freu*.