Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

wieder da,....

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
halli hallo,
bin wieder unter euch,nach langem stressigen Umzug nd endlich bestandener Abschlussprüfung,es gibt neues...
Unser Termin für die Kirchliche ist der 26.6.2010 die Trauung findet um 17.30 uhr in der evangelischen Kirche in Stromberg statt.
habe mich für ein neues kleid entschieden,und mein Ring Problem ist auch gelöst ab nächstes jahr:em2300:

Anhänge

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Wieso hast Du ein Ringproblem?

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Schließe mich an, was für ein Ringproblem? Hab Ihr in diesem Jahr keine Ringe gehabt zur standesamtlichen?

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
doch aber da wir nicht so viel geld hatten waren es nur sehr einfache wir haben uns jetzt für sogenannte zweitringe entschieden da wird der erste den wir jetzt haben in den zweiten reingeschmolzen

M

Masine

Guest
Das ist auch mal ne Lösung. Ich wusste gar nicht,d ass es sowas gibt. Wieviel kostet das denn?

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Das ist ja mal interesant, wusste auch nicht das sowas geht. Was kostet das? *neugierig* Ist dann noch eine tolle Lösung, dann sind die Ringe von der standesamtlichen ja trotzdem noch irgendwie vorhanden.

S

Sunshine

Guest
na dann mal willkommen zurück!

das mit den zweitringen klingt echt gut. und dein kleid für die kirchliche trauung ist sehr schön. Wirst du auch die Handschuhe tragen, die das Model auf dem linken bild anhat?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ramona, das habe ich mir zuerst auch gedacht.
Obwohl, so viel sind wir gar nicht drunter geblieben. Ist mir nur nicht so aufgefallen, weil wir uns die Ringe ja gegenseitig gekauft haben und mein Konto "nur" mit der Hälfte belastet wurde.

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Willkommen zurück!

Wunderschöne Ringe habt Ihr Euch ausgesucht!