Wieder eine neue in Euer Runde

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von hoaichau1973 gestartet, 15 Januar 2009.

1. hoaichau1973

hoaichau1973
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier und wie viele, wahrscheinlich, mitten in der Hochzeitsvorbereitung!

Ich heiße Chau, bin noch 35 Jahre jung :em3400:, komm aus dem Ruhrgebiet und wir wagen im Wonnemonat Mai den Gang zum Altar!

Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen und geheiratet wird standesamtlich am 09. Mai 2009 und darum eben schon mitten in der Planung!

Ich bin zufälligerweise auf diese Seite gestoßen und finde toll, wenn ich die eine oder andere Anregungen finden werde. Hoffe, ich kann auch was beitragen, ganz besonders, weil bei uns eine deutsch-vietnamesische Hochzeit sein wird, gibt es da bestimmt ein paar "Unterschiede" zu einer rein deutschen Hochzeit?!?

Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Tip von Euch.

Viele liebe Grüße!
    Chau

2. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und willkommen hier im Forum.

Wie weit seit ihr den schon mit der Planung? Eine deutsch-vietnamesische Hochzeit das hört sich interessant an. Was gibt es den für unterschiede, die dir spontan einfallen?

Viel Spaß hier.
    Liebe Grüße Jeay

3. schneckele22

schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum !!!

eine deutsch-vietnamesische Hochzeit, also das find ich ja mal interessant. Da gibt es doch sicher große Unterschiede, vielleicht kannst du ja mal darüber berichten.

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und willkommen!

Hört sich ja mächtig spannend an bei euch! Bin schon sehr gespannt auf weitere Bericht und Fotos! :em2300:

Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit und ist ja gar nciht mehr so lange hin! Kommen den auch Gäste aus Vietnam?

5. hoaichau1973

hoaichau1973
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Jeay,