Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wieder was zum Abkreuzeln

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#1
also es geht voran zwar langsam aber es geht grins.
haben gestern den termin beim standesamt festgemacht also es ist ja der 20.07.2007 um 13.00.

unsere ringe sind gestern auch gekommen und sehen einfach nur klasse aus.*freu*

pepes mantel ist auch bestellt stell ich dann noch rein.

die kleider für die blumenmädchen haben wir ja auch schon,also auffallen tun wir garantiert*fg*

tischschmuck ist in arbeit,torte wird ja auch gemacht,meine schwester macht kalte platten.ja also bin ganz zufrieden.

das einzige wo ich mich wirklich noch grause ist die schuhkauferei,ich als turnschuhträger grins.

so das wollte ich jetzt mal loswerden.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#2
Oh dann bist du ja schon ganz schön weit. Wir heiraten am gleichen Tag nur um 12.00 Uhr.
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#3
schönes datum gell?*g*kannst ja an mich dann denken wenn du alles hinter dir hast und ich gratuliere dir dann im stillen das heist wenn ich nicht allzu aufgeregt bin hihi
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#4
Ja werde ich machen, wenn ich auch dran denke.
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Dann mal glückwunsch zu den vielen erledigten Sachen. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, oder?

Ist jetzt noch viel übrig, was ihr noch machen müsst, oder steht alles soweit?

Lg,
Maika
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#6
Hallo,

das Problem mit den Brautschuhen kenn ich, bin auch ein Turnschuhmensch!
Hatte sie gestern zwei Stunden an, hat mir auch gerade gereicht.

Gott sei dank hab ich noch vier Monate

Honey
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#7
mh maika allzuviel ist es eigentlich nicht mehr jetzt sind es eher noch die kleinigkeiten,die ja bekanntlich immer aufhalten.

hihi honey dann bin ich ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht,werd dann auch mal anfangen zu üben und wenns mir zu viel wird dann schiess ich sie weg und lauf barfuss hihi