Wieder zurück!

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-News' wurde von peter gestartet, 19 Februar 2012.

1. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Das Hochzeitsforum ist wieder da, mit neuem Gerüst und neuen Funktionen. Hier einige Veränderungen:

Benutzeralben (http://www.diggis-hochzeitsforum.de/useralbums/):
    Die Startseite ist nun übersichtlicher (siehe Link), es werden die neuesten Kommentare zu Bildern angezeigt und mehr...

Es können nun auch "offene" Alben erstellt werden. Dies sind Alben, in denen andere Mitglieder selbst Bilder hochladen können. Sehr gut geeignet etwa für Themen wie "Mein Brautkleid", "Meine Location" etc.

Neueste Bilder UND Alben auf der Startseite und in der Seitenleiste

Neue Möglichkeiten der Kommunikation:
    In der Navigationsleiste findet ihr ab sofort alle Updates jeglicher Art, etwa Unterhaltungen, Hinweise oder Profileinstellungen. Klickt einfach auf einen der Punkte und es öffnet sich ein Block, in welchem die aktuellen Informationen zu finden sind. Ihr müsst dazu nicht die jeweilige Seite verlassen. Unter dem Punkt "Hinweise" erscheinen Nachrichten, wenn jemandem einer Deiner Beiträge besonders gut gefällt, wenn ein neuer Status erreicht wird, wenn ein Status geändert wird und vieles mehr.

Memberinfo:
    Klicke einfach auf einen Benutzernamen oder dessen Avatar und erhalte interessante Infos zum jeweiligen Benutzer.

Vereinfachte Profileinstellungen:
    Jetzt wird es noch einfacher, sein Profil zu bearbeiten. Klicke einfach in der Menüleiste auf Deinen Benutzernamen und es öffnet sich ein Menü allen Einstellmöglichkeiten.

Status:
    Was machst Du gerade? Was beschäftigt dich? Mit den Status-Updates hältst Du alle auf dem Laufenden.
    Klicke einfach oben in der Menüleiste auf Deinen Benutzernamen und teile Deinen Status im Textfeld, weiter unten in der sich öffnenden Box. Aktuelle Status-Änderungen seht ihr stets übersichtlich in der Seitenleiste auf der Startseite.

Events / Termine:
    Keinen Geburtstag und keine Termine mehr verpassen.
    In der Menüleiste findet ihr nun den Punkt Events. Hier: http://www.diggis-hochzeitsforum.de/events/weekly
    Hier könnt Ihr Termine eintragen (Standesamtliche Trauung / Kirchliche Trauung / Forentreffen etc.) und andere User darüber informieren. Geburtstage sind ebenso dort zu finden.

Diggis-Hochzeitsforum wird kontinuierlich erweitert. Das Forum wird nach und nach erweitert. Einige Funktionen, wie etwa die "Gruppen" sind noch nicht aktiv, da sie noch angepasst werden müssen, aber keine Sorge: Es wird daran gearbeitet...:)

Auch die Optik wird weiter angepasst. Momentan beschränkt sich alles auf das Wesentliche. Wir möchten das Forum nicht aufgrund optischer Anpassungen deaktivieren, daher geschieht dies nach und nach, also bitte nicht wundern.

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wie immer willkommen.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß auf diggis-hochzeitsforum.de!!!

Liebe Grüße,
    Peter;)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...