Wiederheirat

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von MariLeonie gestartet, 10 September 2015.

  1. MariLeonie

    MariLeonie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    10 September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wiederheirat
    Protagonisten gesucht!


    Für eine Fernsehdokumentation für das öffentlich-rechtliche Fernsehen suchen wir Paare in Sachsen, Saschen-Anhalt und Thüringen, die nach ihrer Scheidung nochmals denselben Partner geheiratet haben, mit dem sie bereits schon einmal verheiratet waren.

    Menschen verlieben sich, ziehen zusammen, heiraten. Doch oft entstehen während einer Ehe Konflikte, die unüberbrückbar sind und zur Trennung und damit zur Scheidung des Paares führen. Wir suchen ein Paar, das nach dieser Scheidung wieder zueinander gefunden hat. Ein Paar, dessen Lebensumstände und Sicht auf die Beziehung sich gewandelt haben und das nochmals den Schritt geht den Partner zu heiraten, mit dem er/sie schon einmal verheiratet war. Die Wiederheirat kann bereits vollzogen sein oder noch bevorstehen.

    Wie haben Sie nach der Scheidung wieder zueinander gefunden? Was ist in der zweiten Ehe anders als in der ersten? Was hat Sie dazu bewegt diesen Schritt noch einmal zu gehen?

    Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei:

    Marianne Harr
    m.harr@hoferichterjacobs.de
    0341 – 30 39 77 03
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen